Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Heute Vormittag ein kurzes Regenloch genutzt, schön wenn es 15min von der Haustür entfernt so aussieht 😊
Und auch das letzte Mal im Sommer-Setup, war teilweise schon grenzwertig matschig und ein bisschen mehr Reifen wäre gut gewesen 🙈

PXL_20231103_104629268.jpg

Vorsicht Burschi,
da habe ich Geburtstag und die Narrenzeit beginnt wieder🥳

Ich hoffe ich komme am Mittwoch wieder aufs Radl. Heute war es auch super aber der Rasen hat seinen Winterschnitt bekommen😅
Anhang anzeigen 1807140
Auf unseren November hier kann ich echt verzichten, bäh!
Fast jeden Arbeitsweg/Weg zu Terminen nass geworden. Hab zwar gute Regenkleidung, schön ist aber anders.
Auto / ÖV ist bei uns in der Stadt keine Alternative zum Velo 🤷🏼‍♂️

Vorsicht Burschi,
da habe ich Geburtstag und die Narrenzeit beginnt wieder🥳

Ich hoffe ich komme am Mittwoch wieder aufs Radl. Heute war es auch super aber der Rasen hat seinen Winterschnitt bekommen😅
Ist doch Spitzenwetter.🤣 Statt der Bikes posten wir jetzt die Wettervorhersage. Ich fange mal an:

1000027090.png

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem Wetter habt. Ich finds geil, auch öfters gerne mal Matsch und Regen, sofern sich letzteres noch im Rahmen hält.
Fahrrad fahren ist eine Outdoor Sportart. Mir kommt Zwift jedenfalls nicht ins Haus.
Wofür hat man doch dieses ganze Zeugs wie Arm-/Knie-/Beinlinge, Weste, Regenjacke, Lange Hose, Überschuhe, lange Handschuhe, Buff etc.? Genau. Es muss an die frische Luft.

Und heute (Bild ist vom Sonntag) war’s endlich wieder soweit. Der erste Lupine Piko Einsatz für diesen Herbst/Winter 23/24. Wenn sich viele abends in den Keller verkriechen, geh ich erst recht raus. Kleiner Radius. 10x100hm gibt auch 1000 😂
Und man darf auch das Rad mal dreckig in den Keller stellen, wird ja meist eh wieder eingesaut am nächsten Tag. So praktiziere ich das seit Jahren, und bislang ohne wirkliche Nachteile fürs Material.

Wetter kann man sich nicht aussuchen. 😂

Anhänge

• IMG_1633.png
    IMG_1633.png
    4,4 MB · Aufrufe: 150
Zurück