Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin wieder einmal total begeistert wie sich das Teil durch den Schnee fräst, mit welcher Sicherheit Grip vorhanden ist & wie störrisch cool der Geradeauslauf ist. Völlig egal ob Schneesturm oder Sonne ... ich bin unterwegs, lächle ... Winter ist so wunderbar zum Biken... :daumen: :love:

PS: perfekt wäre: wenn nicht nach 20min immer die Trinkflasche einfrieren würde
:confused:

more and other photos
http://www.flickr.com/photos/t-tayler/

PS: perfekt wäre: wenn nicht nach 20min immer die Trinkflasche einfrieren würde [/FONT] :confused:
Da helfen Trinkblasen.
Da sie meistens in einem Rucksack sich befinden bzw durch die eigene Körperwärme, halten diese länger ihre Flüssigkeit.
Aufpassen musst du dann aber auf den Schlauch, den der friert dann recht schnell ein. Aber auch dafür gibt es Neoprenummantelungen zum Schutz gegen einfrieren.

Iso- oder Thermosradflaschen wären auch noch eine Alternative.
Allerdings halten die trotz Thermo-/Alu-/Supadupa Wäremummantelung nicht so lange wie die Trinkblase.

mfg ufp

Heute habe mein Inbred mal ein bischen eingerollt, und ein bischen was gegen meinen vorweihnachtlichen Winterspeck getan. Endlich mal wieder frische Luft
IMAGE_126.jpg

IMAGE_125.jpg

IMAGE_123.jpg

IMAGE_122.jpg

bei der letzten schnee tour 3 std trocken warm geblieben, 15 min über die straße zum auto, völlig nass und eingematscht von den lieben autos

gehwege waren nicht fahrbar

Hallo 29iger Fraktion

Ich bin heute zum erstemal mal mit dem bis Dato frisch aufgebauten ON One Scandal ausgefahren. Oder besser gesagt ich habe es ausgeführt um ihm sein neuen Heimatgebiet ein wenig beizubringen. Damit es sich ein wenig auf die nächsten Jahre einstellen kann.

Und immer wieder schöne Winterkulissen bzw. sehr gute Plätze für das Photoshooting

Auch die Kühe sind sichtlich begeistert und konnten ihre Augen kaum davon lassen

Ja ich weis die Sattelstütze sieht nicht gut aus. Desswegen kommt auch eine andere besser gesagt eine Syntace P6 Carbon rein.

Kommt es gut an oder nicht?

Beste winterliche Grüße aus AT Max und von den Kühen natürlich auch

Das liegt sicher an der Farbe. Sei froh, dass dir keine in den Rahmen gebissen hat ;).

Schickes Scandal. Sattelstütze und Sattel noch weg, dann passts. Aber mit den RR im Schnee? :eek:

ich war gestern mit dem selben rahmen wieder 2.5 std mit dem rr und ohne schaltung im schnee unterwegs. das geht einwandfrei, zumindest mit wenig luft und einem 2.4er rr :D

Zurück