Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Hurra, der Lenz ist da!- und weil der ja bekanntlich alles neu macht, hab ich doch tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben bewegte Bilder produziert
smile.gif
.

Ein paar Eindrücke von meiner Hausrunde, mit der Kompaktknipse geschossen:

film_go.png
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5opQqndkrnQ"]Hometrails with niner RIP 9 - YouTube[/nomedia]

@sparkey
Auch wenn der Frühling aus dem Tretlager wächst, wenigstens hat die Kette kein Moos angesetzt. :p
Schöne Bilder
Gruß
Radpit

Hallo Leute,

ich lese seit geraumer Zeit diesen Thread mit und begeistere mich an den vorgestellten Fahrrädern und ebenso schönen Gegenden. Ich selber bin in Berlin beheimatet und kann manchmal nur neidvoll in die Landschaften schauen, obwohl Berlin und Umgebung auch einiges zu bieten hat.
Vor kurzem habe ich dann mein Bike erhalten und fahre mittlerweile sehr gerne damit. Als ich das Bike bestellte wusste ich noch nichts von den vielen tollen Alternativen. Gerade die Stahlrahmen haben es mir sehr angetan.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Um euch einen Einblick zu geben wie es um 6.30 Uhr bei uns aussehen kann einige Bilder.

Anhänge

• P1070477.jpg
    P1070477.jpg
    50 KB · Aufrufe: 188
  • P1070484.jpg
    P1070484.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 157
  • P1070485.jpg
    P1070485.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 155
WP-Abschlussrunde: morgens bei 3°C gestartet und dann den Frühling gefunden. Die Este von der Mündung in die Elbe übern Deich, durch die Geest bis zur Quelle in der Lüneburger Heide und zurück: tatsächlich 1050hm auf 110km.

isch war au unterwegs;) scheones kmr training (kraft mit rad) und nette abfahrt;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Qz56zLFgpl0&list=HL1332746264&feature=mh_lolz"]Waldkirch Damenpfad (lite) - YouTube[/nomedia]

isch war au unterwegs;) scheones kmr training (kraft mit rad) und nette abfahrt;)

Waldkirch Damenpfad (lite) - YouTube

Na ja, Abfahrt und Landschaft schön, Schnitt, Dramaturgie, Qualität der Kompression eher sehr mäßig bis langweilig, Metalgegrunze macht es nicht besser. Idee: kürzere, schnellere Schnitte, verschiedene Kamerapositionen von derselben Strecke schneiden und vor allem der flowigen Strecke angepasste Musik.

jaaanz locker :) war der erste versuch mit der magix software. so mit 2ansichten zusammen schneiden. die kompressions einstellungen muss ich noch angehen, das stimmt.
die nicht youtube version in orginal 1080p sieht gaaaanz anderst aus ;)
ich war noch auf der suche nach ner gescheiten software, aber die scheint mal was zu koennen.
zu den kamera positionen: ich hab die kamera halt ab und zu beim training dabei und da hab ich net die zeit/lust stellen 8x zu fahren. diesmal bin ich die abfahrt eh 2x gefahren, darum 1x nach vorne und 1x nach hinten ;)

zum zum thema musik. da ist die auswahl dank gema halt echt toll.

noch 2ter, im Ziel 1der!
large_Lois1.jpg

Langenlois 2012, Kamptal
large_lois2.jpg

large_lois3.jpg

large_lois4.jpg

large_lois5.jpg

large_lois6.jpg

large_lois7.jpg

und noch ein Felt
large_lois8.jpg

large_lois9.jpg