Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Yes - du alter Sack verdienst es dafür auch mal die Hauptrolle in einem Video zu spielen:)

Ein paar der Trails davor waren aber auch cool. Die "noth-shore" artigen Bäume bei 1:02 und 1:22 stellten für mich eine Herausforderung dar. Ich fahr da schon seit etlichen Jahren durch und normal ist dieser Abschnitt immer feucht. Jetzt aber, wo die Bäume und Sträucher noch kein Laub tragen ist alles perfekt trocken. Nachdem ich letzte Woche schon mal durchgefahren war und wusste ich auch dass diese Auf- und Abfahrtsrampen noch halbwegs in Schuss waren also hab ichs einfach probiert. Geht ja! Die Baumstämme sind in echt höher als es im Video den Anschein macht.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GI__kLZRYpk"]Nino - MTB Zoo-Trails - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, der Lenz ist da!- und weil der ja bekanntlich alles neu macht, hab ich doch tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben bewegte Bilder produziert :).

Ein paar Eindrücke von meiner Hausrunde, mit der Kompaktknipse geschossen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5opQqndkrnQ"]Hometrails with niner RIP 9 - YouTube[/nomedia]







 
Wirklich schöne Stimmung hast Du da eingefangen. Hab zwar keinen Schimmer was das für ein Teil im Hintergrund ist, aber es ist echt richtig hässlich...:)
 
tztz....der kennt den Feldi nicht:o

medium_20120325_141003.jpg


Irgendwie ist der Lenker komisch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rocky, mein 650b Rocky ist auch bald fertig:)

Die heutige kurze Sponti-Tour gab wieder mal zu denken und war nach 5 Minuten zu Ende. Gute Besserung Lieblings-Neighbour.

large_martinsturz004.JPG
 
Schulterblatt gebrochen plus 2 Rippen. Oberarm zum Glück nicht.
Rocky in separatem 650b Tread. Wird ja langsam Zeit hier einen aufzumachen
 
Schulterblatt ist von mir aus gesehen viel schlimmer, dann doch lieber den Oberarm. Bis so eine Schulter wieder richtig funzt geht's viel länger.
Na dann gute Besserung ( und das bei so tollem Wetter ).
 
....aufpassen ist immer gut... Konzentration über mehrere Stunden aufrecht zu erhalten, eine andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten