Galerie: Singlespeed Geländeräder

Univega Alpina 5.7 von 1994.
1995 gekauft und 2-3 Jahre gefahren. Und dann stand es über 10 Jahre im Keller. Seit 2009 wieder im Einsatz.

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
sollte egtl. ein restesammler für den verkauf werden, sitzt sich aber prima und fährt sich gut. rahme ist glaube ich von 96, dazu eine kona jumpfork und halt teile, die da waren, 42:18, reifen lagen halt rum, es kommen natürlich noch stollen drauf

Noch im aufbau:

SalsaElMariachi.JPG

Salsa El Mariachi :D

Nur eine Klemmschraube und ohne zusätzliche Gewindestange als Anschlag.
Hält das wirklich ?

Also bei mir rutscht das Ausfallende auch mit zwei Schrauben mit der Zeit
ganz fest gegen den Justieranschlag ....

@ezGringo:

Wenn du die roten Griffe gegen schwarze tauschst, hast du meinen Segen zum Salsa! Stützenklemme und Steuersatz sind genug Rot.
Zum ersten Mal gefällt mir die Niner-Gabel an einem Bike. :daumen:

Viele Grüße,
Flo

Univega Alpina 5.7 von 1994.
1995 gekauft und 2-3 Jahre gefahren. Und dann stand es über 10 Jahre im Keller. Seit 2009 wieder im Einsatz.

Erinnert mich an mein erstes MTB, dass ich 2009 mit einem Kinesisrahmen und Starrgabel im Retrostyle aufgebaut hatte. War mir leider etwas zu klein und ich habs verkauft. Da der Rahmen eh nicht SSPtauglich war, hält sich meine Trauer in Grenzen.
Derjenige, der es gekauft hat, hat das Sakrileg begangen, da gleich eine Federgabel einzubauen:kotz:

Nettes Teil, wenn ich endlich mal meine abneigung gegen teile ablegen könnte die sinnfrei schwer sind, hätte ich vielleicht auch schon ein on One. Optik Top, offensichtlich tolles handling und dazu billig.

Zurück