GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
übers Pizzarack lässt sich streiten...

Das ist kein Pizzarack vom großen S, sondern ein Commuter-Rack von Pelago. Es schafft 1 Kiste Bier und zwei Ortliebs. Ist das ein Argument?

Kojak aber nicht als Winterbereifung

Geht schon. Bei uns liegt eh meistens mehr Salz als Schnee auf der Straße. Mittlerweile hab ich aber Grand Bois drauf (die gleich glatt sind).
 
@hotep
Also ich hatte auch zunächst die Kojak drauf, jedoch auf nassen Waldwegen viel zu rutschig.
Nur für Stadt, da würde es aber wahrscheinlich ausreichend sein.
 
Zur Abwechslung mal ein paar Bilder.

So wurde mir das Ding kürzlich gratis zum Ausschlachten angeboten:

Anhang anzeigen 666519

Dreifach konifiziertes 4130 Cromo zum Ausschlachten... Man beachte auch den Schalter für den Walzendynamo am Sitzrohr.

Mittlerweile sieht die Sache so aus:

Anhang anzeigen 666520

Fehlen nur noch die Schutzbleche für den Winter. Nächsten Frühling wird es verkauft.

Schönen Sonntag! :bier:
Wenn du es verkaufen willst, darfst du mir gern Bescheid sagen ;) !
 
Zur Abwechslung mal ein paar Bilder.

So wurde mir das Ding kürzlich gratis zum Ausschlachten angeboten:

Anhang anzeigen 666519

Dreifach konifiziertes 4130 Cromo zum Ausschlachten... Man beachte auch den Schalter für den Walzendynamo am Sitzrohr.

Mittlerweile sieht die Sache so aus:

Anhang anzeigen 666520

Fehlen nur noch die Schutzbleche für den Winter. Nächsten Frühling wird es verkauft.

Schönen Sonntag! :bier:


Daraus hätte man `nen tollen Commuter oder Tourer machen können. Jetzt ist es ein Spaß-/Gebrauchsgegenstand, für den es ein anderer Rahmen auch getan hätte. Ich find`s schade um die Basis. aber da es mir in der Größe zu klein wäre kann es mir auch egal sein.....:)
 
(...) Ohne mir wäre die Kiste jetzt längst im Container.
Ja, das sehe ich immer wieder ... Zum Teil landen Raeder, die ich mir in meiner Jugend nie leisten konnte, und die heute immer noch super waeren, im Schrott, weil die Geldsaecke, die es sich damals leisten konnten, jetzt weggestorben sind und die Erben keine Ahnung haben.

Aber was willst Du denn dagegen machen??

Den Transport von Tirol nach Magdeburg wird ja wohl irgendwer auf die Reihe kriegen.
Ich sag mal Rueckreise vom Ski-Urlaub :D Oder so :D
Zur Not Treffpunkt Scharnitz oder Kufstein und den Rest mit dem Wochenend-Ticket.
 
Ja, das sehe ich immer wieder ... Zum Teil landen Raeder, die ich mir in meiner Jugend nie leisten konnte, und die heute immer noch super waeren, im Schrott, weil die Geldsaecke, die es sich damals leisten konnten, jetzt weggestorben sind und die Erben keine Ahnung haben.
Oder das ist denen einfach nicht neu genug ;)
 
Hallo,
hier mal ein Bild von meinem Stanforth Bikes Skyelander 700c. Habe hier und da noch etwas geändert und nun ist es endlich fertig :)
Freue mich schon auf die nächsten Touren.

IMG_6087.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6087.JPG
    IMG_6087.JPG
    390,6 KB · Aufrufe: 185
Hallo,
hier mal ein Bild von meinem Stanforth Bikes Skyelander 700c. Habe hier und da noch etwas geändert und nun ist es endlich fertig :)
Freue mich schon auf die nächsten Touren.

Anhang anzeigen 668336
Tolles Rad, das Foto wird dem leider nicht wirklich gerecht, man sieht fast gar nicht was das für ne durchgepimpte Schüssel ist.
Welcher Träger ist denn das vorne?
 
Zurück
Oben Unten