Galerie: Zeigt her eure 301

Basis 301 Enduro MK15 in 29/27.5 Bereifung. Eigentlich sind nur kleine Details geändert worden, Schwarz in die Grundfarbe und dazu blaue Akzente. Es gibt immer was zum schrauben ...

20200922_123947.jpg
 

Anhänge

  • 20200922_123956.jpg
    20200922_123956.jpg
    694,5 KB · Aufrufe: 189
  • 20200922_124006.jpg
    20200922_124006.jpg
    558,5 KB · Aufrufe: 187
  • 20200922_124032.jpg
    20200922_124032.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 187
Hallo,
ich werde jetzt bestimmt reichlich Verbalkloppe bekommen, aber da dieses hier ja eine Galerie ist poste ich mal mein Erdferkel hier rein.
Ist noch nicht ganz fertig, alle Züge sind zu lang nur der HR-Zug ist zu (viel) kurz, für eine Proberunde reichte die Fixierung.
Habe leider die falsche Seite geknipst, da sieht man die Schaltung besser, ich glaube das fährt hier keiner. :)
Ist eine 5 Gang Sturmey Nabe
IMG_20201101_100316_7.jpg

Gruß Jerome
 
Hallo,
ich werde jetzt bestimmt reichlich Verbalkloppe bekommen, aber da dieses hier ja eine Galerie ist poste ich mal mein Erdferkel hier rein.
Ist noch nicht ganz fertig, alle Züge sind zu lang nur der HR-Zug ist zu (viel) kurz, für eine Proberunde reichte die Fixierung.
Habe leider die falsche Seite geknipst, da sieht man die Schaltung besser, ich glaube das fährt hier keiner. :)
Ist eine 5 Gang Sturmey NabeAnhang anzeigen 1142612
Gruß Jerome
Gabs das Rad in Deiner Größe nicht mehr?
 
Wobei das ding schon ein XL ist....
Wie groß bist du?
192 cm groß bin ich bei ausreichend Lebendgewicht :)
Leider gab es den Rahmen nicht in XXL (also zu dem Preis). 175 € inkl Dämpfer + Steuersatz fand ich jetzt als nicht zu teuer um endlich mal in den Genus eines 301er zu kommen.
Da der Rest noch im Keller hin, war die Versuchung groß sich ein Spaßhobel zu bauen.
Ich fühle mich aber puddelwohl auf ihm. Lediglich der Vorbau muss noch tiefer, ich habe leider den gewünschten Vorbei noch nicht Keller gefunden, aber er ist da irgendwo.
 
Anhang anzeigen 1177850
Hab mein Mk11 beim Götz zum Pulvern gegeben und neu aufgebaut.
Neue Lager mit dem Werkzeug von @StephanR1, Gabel mit spray.bike Dosen umgefärbt, Komplettservice und neue Decals drauf.
Und zu Weihnachten gabs dann noch ne GX Eagle mit X1 Carbon Kurbel.
Sehr schön, das blau kommt ungefähr auch nach meinem Wunsch :daumen:
Welche RAL nummer ist das? Hast du zufällig Rahmen vor und nach der Lackierung gewogen.
Das "v" ist absichtlich schwarz, ist ja bei raw in rot?

Ist auch blöd, momentan komme ich nicht nach Lubu, werd den Rahmen dann schicken müssen.
 
Hier Mal mein treuer Begleiter.
Lass mich mal raten.
Kein Boost, wenn ich dass vom Bild her richtig einschätze.
Also vor Mk13.
Kein Duolink (kann mich täuschen, das sieht man nicht so genau auf dem Bild). Also kein Mk12.
Es ist ein Mk11. Darauf lässt auch der Eingang in das Sattelrohr für den Zug der Sattelstütze schliessen.
Grösse ist L wegen der Strebe Oberrohr zum Sattelrohr. Für mehr als L ist diese strebe zu flach.

Richtig? Oder bitte Korrekturen nennen.

Alles Gute für 2021.
 
Zurück
Oben Unten