Spirit_Moon
zero tolerance
@scylla: das Maß fürs 601 hat Dr.Struggle doch eben gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krasser lenkwinkel!![]()
kommt man damit überhaupt noch um die kurve?
ich hab dieses wochenende mal mein 901 testweise auf flach gestellt und wieder mal nur geflucht. lässt sich nur sehr widerwillig zum lenken überreden, kippt in lkw-breiten kehren einfach rein, und die pedale setzen bei jedem hochstehenden stein einfach auf... von eingegrabenen wiesen-trails mal ganz zu schweigen. unfahrbar! jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich diese einstellung von anfang an nicht mochte![]()
wenn beim 601 das tretlager tiefer ist als beim 901, wäre das ein komplettes killer-argument für mich. an den flachen lenkwinkel am 601 könnte ich mich vielleicht noch gewöhnen, auch wenn's mir momentan noch schwerfällt. aber das geht einfach mal gar nicht! da muss ich lexle leider recht geben![]()
(hat eigentlich mittlerweile mal jemand einen vergleich nachgemessen: tretlagerhöhe 901 vs. tretlagerhöhe 601 bei gleicher schlitteneinstellung?)
denkt ihr bei dem Bild auch dran, das das VR erhöht steht...
Hab ich mir auch grad gedacht, da liegen ja mindestens 2 Säcke Rindenmulch drunter.![]()
Auf +1 auch? Hmmm... Naja, ich bin da hin und her gerisssen. Der tiefe Schwerpunkt des Bike trägt eben auch einen großen Teil zu den phänomenalen Fahreigenschaften des Bikes bei. Wäre aber auf jeden Fall schöner wenn man Lenkwinkel und Tretlagerhöhe unabhängig voneinander einstellen könnte....
auf was für Zahlen ihr so achtet..., ich setz mich auf meine Räder drauf und fahre.
liegen denn die pedale auf dem boden, wenn man die luft aus den federelementen lässt?
vieleicht doch mal ein 'raw' bike....
(160mm, grosse XL, oder?)
Hi Gabby, ist ein XL, aber mit 190mm.
Bis Sonntag,
thomas
ist ein top satttel kann ich bedenkenlos empfehlen![]()
warum das? Erklär mal bitte!
btw: vielleicht könnte mal ein Mod den ganzen Tretlagerhöhen-Diskurs in ein neues Thema verpflanzen, damit wir hier die Galerie nicht noch mehr kaputt machen?
Edit:
bittesehr, Thema erstellt: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8798366#post8798366
jetzt müsste nur noch jemand hier aufräumen![]()