Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

halbwegs fertig


Auf welcher Seite habt ihr den Spacer am tretlager montiert? (Next Kurbel)
Bei Montage auf der Antriebsseite passt die Kettenlinie nicht optimal, ich glaube ich werde mal einen Spacer auf der Nichtantriebsseite montieren.

Teileliste und Gewicht reiche ich die Woche noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbwegs fertig


Auf welcher Seite habt ihr den Spacer am tretlager montiert? (Next Kurbel)
Bei Montage auf der Antriebsseite passt die Kettenlinie nicht optimal, ich glaube ich werde mal einen Spacer auf der Nichtantriebsseite montieren.

Teileliste und Gewicht reiche ich die Woche noch nach.

Top Teil

Größe L oder M?
Sram Kassette mit Xtr schaltwerk ?
 
Endlich da...... 12.3 Kg

 

Anhänge

  • WP_20150321_14_23_11_Pro-1.jpg
    WP_20150321_14_23_11_Pro-1.jpg
    228 KB · Aufrufe: 25
Sicher, dass die Achse bis zum Anschlag reingeschraubt ist? Die 4 Klemmschrauben haben nichts mit dem Nabenspiel zutun.

wie kommst du auf die 4 Klemmschrauben ?
ich meinte die Achse , die soll man ja laut Fox auch nur mit 2,15 Nm anziehen und das habe ich gemacht.
und da ist noch spiel im VR
 
11,7kg

Rahmen: Nomad 3C
Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus Debonair
Federgabel: Marzocchi 350 NCR
Steuersatz: Cane Creek 110
Vorbau: Easton Haven
Lenker: Easton Haven
Griffe: Santa Cruz Palmdale
Sattelstütze: Rock Shox Reverb Stealth
Sattel: Specialized Phenom Carbon
Innenlager: Race Face BSA30
Kurbel: Race Face NEXT SL
Kette: KMC X11 SL DLC Black
Kassette: Sram
Schaltwerk: XTR 11fach
Trigger: XTR 11fach
Pedale: HT ME03T
Bremsen: XTR Trail
Bremsscheiben: Formula
Reifen: Specialized Purgatory/Butcher Control
Laufräder: Nextie 35mm, Tune Prince/Princess, CX Ray
 
und jetzt bekomm ich auch noch...

(muss in den Keller, JETZT!!! Wo sind meine rot eloxierten W35 und meine rot eloxierten DT240 nur??? Der Eloxierer schläft!!!! "§$%&/() ich will auch faaaahn!
 
Zurück
Oben Unten