Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Gestern die erste Fahrt :love:

1940594-f6tpba6xmp0w-dsc01133-large.jpg
 
Hallo gemorje,
reklamierst du direkt bei Santa Cruz in USA oder bist du "noch" über Shock Therapy gegangen?
Wie lange hat die Rekla deiner Lager im Schnitt gedauert?

Merci für Info
Der Rahmen wurde Anfang August bei ST reklamiert. Die haben die Anfrage intern nach Kalifornien weitergegeben.
Der neue Rahmen kam dann aber über den neuen Distributeur - logisch.

Wie lange die aktuelle Laufzeit beim Lagertausch ist, weiß ich nicht. Bei ST ging das aber relativ flott (1-2 Wochen).
Am besten bestellst du dir einmalig einen Satz der oberen Hauptlager als Ersatz (7902 2RS MAX).
Die kannst du dann einbauen und die kaputten Lager zu SC schicken.
 
Der Rahmen wurde Anfang August bei ST reklamiert. Die haben die Anfrage intern nach Kalifornien weitergegeben.
Der neue Rahmen kam dann aber über den neuen Distributeur - logisch.

Wie lange die aktuelle Laufzeit beim Lagertausch ist, weiß ich nicht. Bei ST ging das aber relativ flott (1-2 Wochen).
Am besten bestellst du dir einmalig einen Satz der oberen Hauptlager als Ersatz (7902 2RS MAX).
Die kannst du dann einbauen und die kaputten Lager zu SC schicken.
Ist das normal das Reklamationen mit ST in Kalifornien abgesprochen werden oder hast du dein bike ursprünglich aus Kalifornien?
 
Habe das Bike aus Deutschland.
Über den Standardprozess bei Reklamationen kann ich dir leider nichts sagen. Durch den Vertriebswechsel in Europa dürfte sich da ein bisschen was geändert haben.
 
Das wird meiner Meinung nach alles über USA kommuniziert, die dann ggf. weiteres in die Wege leiten...
so zumindest meine Erfahrung.
 
der vertrieb übernimmt die Garantiefälle von aus D gekauften Rahmen. Es gibt keinen Grund, etwas anderes anzunehmen.
 
klar kümmert der Vertrieb sich drum, dennoch gibts scheinbar auch ne Rücksprache mit SC USA - zumindest in meinem Fall.
 
Sagt mal kennt ihr nen shop in dem es noch das stealthblack nomad in XL gibt? :D

oder kann man mit nem Fön und etwas geduld das aktuelle mattschwarze von dieser hässlichen gelb orange kombi befreien?
 
oder kann man mit nem Fön und etwas geduld das aktuelle mattschwarze von dieser hässlichen gelb orange kombi befreien?
so hässlich ist das doch gar nicht :)
meins und vorerst ,final, geändert wurde nur der hintere MT8 Sattel gegen einen MT7 Sattel
IMG_3031.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3031.jpg
    IMG_3031.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 30
@zwehni Sieht schlecht aus mit Stealth in XL. Meine (ziemlich bemühte) Suche genau danach war erfolglos ... und das ist schon ein paar Wochen her.
willkommen im club. hab schon anfang dezember mit gjovalin von sc gemailed ... nur noch seltene resteware. telefonat mit komking ergab gerade "gar nichts mehr"

Dann wird es wohl die emerald santa cruz :D
es sei denn es gibt infos ob man bei der schwarzen variante das orangene abkleben kann. gibts da für decal kits? suche war bisher erfolglos.
 
Ich tu mir nur mit dem Kashima immer schwer
Danke :) mir sehen die ganz schwarzen Gabeln immer zu wuchtig und lang aus, aber egal. Mal Optik ausser Acht gelassen, ich finde die neuen Foxen (36er + 40er) von der Performance her, Ersatzteilversorgung und Verarbeitung mittlerweile echt genial :daumen: das ist bei mir letztendlich dann auch das Kauf-Kriterium.

LG
Thomas
 
willkommen im club. hab schon anfang dezember mit gjovalin von sc gemailed ... nur noch seltene resteware. telefonat mit komking ergab gerade "gar nichts mehr"

Dann wird es wohl die emerald santa cruz :D
es sei denn es gibt infos ob man bei der schwarzen variante das orangene abkleben kann. gibts da für decal kits? suche war bisher erfolglos.
:) exakt gleiches Thema bei mir. wollte auch den schwarzen in xl --> keine chance
ich find der 2016er schwarze sieht in echt irgendwie billig aus. außerdem ist das schwarz eher ein braun-schwarz.
der emerald sieht in echt dafür viel besser aus wie auf den Bildern
 
Zurück
Oben Unten