Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Mein Nomad... bin bis jetzt sehr zufrieden, bergauf sowie bergab. Vorfreude auf's nächste Mal ist immer wieder da.

IMG_20170324_145814.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170324_145814.jpg
    IMG_20170324_145814.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 64
Das schaut ja laut spyshot eher ugly aus meiner Meinung :)
https://www.pinkbike.com/news/is-this-the-new-santa-cruz-nomad-2017.html

Hier mal wieder meins...
Neu sind:
-Rock Guardz Schutz
-LRS
-Hinterreifen

2134092-mtxfaihzdpgo-20170409_190516-original.jpg

LRS, felge kombiniert wie?
Das ist der Nachfolger der 471 nur breiter oder ...
Den Rock Schutz finde ich persönlich gar nicht gut, irgendwie zu auffällig und darunter sieht es oft danach auch schlimm aus, was dann kein Sinn macht, darunter noch vorher zu folieren...
 
Ja genau is der Nachfolger der 471er.
Aufgebaut mit 240S und Sapim Speichen. Macht 1750g gesammt - mal schaun wie er sich Schlägt.
Rock guardz find ich optisch eigentlich in Ordnung am schwarzen Rahmen. Was meinst du mit schlimm aussehen? Abgescheuert?
 
Ja genau is der Nachfolger der 471er.
Aufgebaut mit 240S und Sapim Speichen. Macht 1750g gesammt - mal schaun wie er sich Schlägt.
Rock guardz find ich optisch eigentlich in Ordnung am schwarzen Rahmen. Was meinst du mit schlimm aussehen? Abgescheuert?
Ja, feiner Staub sammelt sich darunter, dann gibt es denn Schmirgelpapier Effekt und darunter sieht es aus wie beim Lackierer, der neu lackieren will ...
 
Zurück
Oben Unten