Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Servus Leute!
Hier mal was aktuelles!

Neu ist:
- Santa Cruz Lenker und Griffe (Danke Paddy) ;)
- Cane Creek Inline
- Kurbeltausch von RF Next 175mm auf Sixc 170mm(S***** auf die 100g) ;)

Aktuelles Gewicht liegt bei 12,87 Kg

Grüße aus Südtirol



Hi Rene,

immer wieder gerne!
Und hält der CC, wenn man was von dem hört, meistens das dieses "zickt" !
Geil und ich habe meine Sixc gegen eine Next Kurbel getauscht ... :D
 
Das Profil von SC sieht auch so aus als wäre es schnell durch, so wie meine Rose Griffe, die ich innerhalb von 3 Monaten bis aufs Plastik durch hatte ! im Gegensatz zu meinen Ergon Griffen die schon ewig halten ! oder ODI !
deshalb die Frage ????
nur weil da SC drauf steht müssen die ja nicht zwangsläufig SUPER seihen, oder ???
 
Das Profil von SC sieht auch so aus als wäre es schnell durch, so wie meine Rose Griffe, die ich innerhalb von 3 Monaten bis aufs Plastik durch hatte ! im Gegensatz zu meinen Ergon Griffen die schon ewig halten ! oder ODI !
deshalb die Frage ????
nur weil da SC drauf steht müssen die ja nicht zwangsläufig SUPER seihen, oder ???

Hier sollen Bilder geteilt werden und nicht über Irgendwelche Dinge diskutiert werden... ;)
 
Dann lass mal (wenn Du ausgiebig getestet hast) hören, ob der Kirk den Erwartungen gerecht wird und (vor allem) ob er die Anschaffung von zwei Dämpfern (AM/Bikepark) überflüssig machen kann, da ich schwer am überlegen bin mir neben meinem Monarch auch einen Vivid Air für Parkbesuche zuzulegen..:confused:
Ich bin vom 22.02.-03.03 auf den Philippinen zum Biken. Danach weiss ich definitiv mehr und werde berichten.NAtürlich gibts auch Bilder :i2:
 
kirk würde mich auch reizen , wenn nicht so teuer.
Ich tue mich verdammt schwer was die Dämpferwahl fürs Nomad angeht.
Ich habe kaum noch alternativen... :heul:
 
jetzt mit "schlanken" Maxxis Reifen
wink.gif
11,8 kg

 
11,8 ist schon richtig und ist ein L Rahmen. Bei dem DB Inline teste ich noch verschiedene Setups. Das ist schon allein ein großer unterschied zum Monarch. Man hat alle Möglichkeiten beim Setup einstellen, der Monarch passt einfach.
 
11,8 mit oder ohne Pedale gewogen? Inline, Next, Pike, Formulas und Carbonfelgen sind zwar alle auf der leichten Seite aber 11,8 all in ist dennoch ne Ansage.
 
Also ich habs auf 12,85 geschafft, finds schon TOP !!
und auch alles leichtbau mit Carbonzeugs ! und leichten 316g Pedalen,
müßte erstmal überlegen was im Moment kein Carbon mehr am bike ist )):spinner: wäre glaube ich einfacher durchzuzählen. :lol:
 
316 g sind nicht leicht bei Pedalen. Reverse One Ti 244 g -DAS ist leicht. Crampon Mag 280 g ohne Titan und ohne Gewichtsbeschränkung für die Fuhre. 10 solche Potenziale gefunden und gehoben und du hast ein wirklich leichtes Bike. 11,8 mit Pedalen wären aber auch so echt schwer zu schaffen.
 
heute kam der finale Dämpfer ;) neuer Rc4 K
die anderen Teile werde ich noch im laufe der Woche bestellen sodass ich pünktlich zu den Semesterferien ab nächster Woche aufbauen kann :daumen:

IMG_0976.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0976.JPG
    IMG_0976.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten