Gardasee -> Bernina

soundfreak

immer auf der Suche
Dabei seit
11. Mai 2018
Punkte Reaktionen
121
Ort
Osttirol
22:00 München, daheim

Karamba... 198.3km... aber deswegen noch dreimal um den Block fahrn nur damit da 200 steht war mir dann doch zu blöd. Außerdem haben die elenden Grünwalder Isartrails trotz redlicher Bemühungen meinen Schnitt von 26 auf 25 gedrückt, das Leben ist hart und ungerecht :).

Spaß beiseite, es war insgesamt weniger schlimm als ichs mir vorgestellt hatte, trotz elendem Gegenwind. Trotzdem, zum Rennradler werd ich deswegen nicht. So eine richtige Mountainbiketour mit knackigem Anstieg und heißem Trail ist schon was andres. Aber als coolen Abschluß einer langen Tour fand ichs doch irgendwie ganz lustig.

Apropos Tour... die müßte auf der Karte irgendwie ein bisserl wie ein langgezogenes Z aussehen. Vielleicht nenn ich sie (oder mich) den Alpenzorro :).

Mein besonderer Dank gilt noch den beiden Polizeiobermeistern, die mich nach 8 Std und 196km kurz vor daheim wegen fehlender vorschriftsmäßiger Lichtanlage an meinem Bike (ok ich gebs ja zu, hatte gar keins) anhielten und zur Kasse bitten wollten. Ich war auch bereit zu zahlen, hatte dafür aber um ein Foto der Aktion und ihre Vornamen gebeten, so als kleinen Gag am Schluß für meinen Bericht. Schlußendlich ließen sie mich weiterfahren, ohne Strafe und ohne Foto. Fast schade eigentlich :)

gerade irgendwie über diesen beitrag gestolpert :rolleyes:
DAS war vor ein paar jahren also die "alpenzorro geburt" ?!? 8-)😍:wink:

wusste gar nicht, dass du mal so gerne auf teer unterwegs warst ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben