Gardasee

Hallo,

ich habe mal ne Frage.

Inwieweit ist der Brione eigentlich jetzt gesperrt ? Nur die Abfahrt an der Kante oder auch die Asphaltauffahrt plus Fortsetzung bis zum Bunker ?

Könnt Ihr mir vielleicht ne gute Unterkunft sagen ? Ich suche ne Ferienwohnung dür nächsten Sommer, die gute Parkmöglichkeiten (heiliges Auto eben), gute Bike-Unterstellmöglichkeiten (heiliges Bike) und eine ruhige Lage besitzt.
Also nicht an der Hauptstraße eben.

Kennt Ihr da was in Riva oder Torbole ?

Anzeige

Re: Gardasee
Pizarro2 schrieb:
Hallo,

ich habe mal ne Frage.

Inwieweit ist der Brione eigentlich jetzt gesperrt ? Nur die Abfahrt an der Kante oder auch die Asphaltauffahrt plus Fortsetzung bis zum Bunker ?

Könnt Ihr mir vielleicht ne gute Unterkunft sagen ? Ich suche ne Ferienwohnung dür nächsten Sommer, die gute Parkmöglichkeiten (heiliges Auto eben), gute Bike-Unterstellmöglichkeiten (heiliges Bike) und eine ruhige Lage besitzt.
Also nicht an der Hauptstraße eben.

Kennt Ihr da was in Riva oder Torbole ?

abend, die brionesperrungen betreffen den "kantenweg", aber auch die fahrt zum bunker, die offene route ist aber dadurch dann auch leicht zu erkennen. ein plan über das biotop brione gibt's in der info riva. meine auch, dass in einigen der threads hier schon mal die entsprechende offiziellen www gepostet wurde. check das bitte mal. evtl. auch www.lagobiker.it, da war in der 1. broschüre auch das "offizielle bild" drin, vielleicht können da marco oder acuh mattesm helfen?

zu quartieren kann ich dir leider wenig sagen, da wir meist in arco oder auf einem campingplatz oder im colombera sind. ach ja: spitze: beniamino!

wann auch immer, viel spass am lago
florian

Zurück