Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ich hoffe doch...
die US base map bringt zwar grundsätzlich nicht viel... und mir in D gar nix!
hab mir nun n us-teil für 285.- incl. versand bestellt...und dann dt. sprache drauf und die topo karte...fertisch!!![]()
Hast Du mal 'nen Link zum Shop?hab mir nun n us-teil für 285.- incl. versand bestellt...und dann dt. sprache drauf und die topo karte...fertisch!!![]()
Ach ja, falls sich jemand wundert warum es das gute Stück in den Staaten für die Hälfte gibt, hat mir ein Tommy der sich auskennt erklärt, dass gerade der deutsche Markt diese Spannen zulässt und für Geräte dieser Art hochprofitabel ist.
mfg
Butch
Hallo,
prima Link, Danke!
...wie sieht das denn mit der Stromversorgung der US-Geräte aus?
Passen die Netzgeräte denn problemlos an die europäischen Steckdosen oder wird noch irgendein Adapter benötigt?
Was passiert eigentlich im Gewährleistungsfall? Muss man das Gerät dann in die USA schicken?
Frage wenn ich für meinen USA Garmin Zollgebühren zahlen muss, dann müsste ich doch die USA mwst zurückbekommen da kein EU Staat, irgendwie war doch da was ??