Garmin 60CSx aus USA ?

hab jetzt eins aus USA. Funktioniert, auch der upload der deutschen Karten ist entgegen mancher Auskunft problemlos möglich.

Brauche aber Eure Hilfe:
Wenn ich jetzt einem track nachfahre so muss ich immer mit den cursor meine Position anpassen, dh denn cursorpfeil zu dem positionspfeil bewegen. Wie kann ich das einstelllen das die karte sich immer automatisch meiner Position anpasst?

Klick dich noch einmal komplett durch die Menüs bis zur neuerlichen Kartenansicht ohne am Cursorkreuz herumzuspielen. Danach sollte deine aktuelle Position im unteren Drittel mittig eingestellt sein und der Track je nach Position nachgezogen werden. Für die Trackabfahrt empfiehlt sich die Einstellung Track "nach oben".

Hallo Leute, habe mir gerade bei Ebay eine deutsche Bedienungsanleitung für mein Importgerät ersteigert (ca. 12,- Euro +Versand). Ist problemlos nach ein paar Tagen, aber witzigerweise aus Litauen zu mir gekommen. Kopie? ;-)
Der Anbieter inseriert regelmäßig und heißt: "u-e-a-r-d". :daumen:
Ciao Kurt

wenn du in der kartenansicht "quit" drückst, sollte die karte danach beim abfahren eines tracks automatisch nachscrollen.

Das ist voll eklig. :mad: Eben noch dachte ich noch, ich hätte 'nen schönen Freitag. :heul: Den Download kann es aber noch nicht lange geben... Jedenfalls habe ich die Anleitung jetzt auch digital.
Kurt

Welche anderen Anleitungen ?? Nur Bedienungsanleitungen für Geräte oder auch Anleitung zum Freischalten der Topos ohne Aktivierungscode etc. ?
Und, bevor gejammert wird immer erst die SuFu, es ist unglaublich was man alles findet wo man dachte es sei verloren :daumen:

Nee, nee, wegen fuffzehn Euronen werd ich nicht jammern! Ich meinte in der Tat die Anleitungen zum Freischalten der Codes. Da gibt's aber keine Suchfunktion nicht. Also, hat jemand von euch diese Anleitungen vielleicht runtergeladen? Ich möchte nämlich meine Deutschlandkarte noch auf einem dritten Rechner verwenden. Gruezi Kurt

Soweit ich weis gibt es Möglichkeiten das Produkt auf dem PC zu nutzen, leider lassen sich aber keine Karten auf das GPS übertragen. Ist eine Art Dongleschutz, d.h. irgendwie ist die Software (Kennung) an die Hardware (GPS) gebunden. Das kann man wohl nicht umgehen.

Volle funktion ist mit Metroguide 8.0 gegeben (auch Autorouting etc.). Diverse Patches gibt es wohl auch im www.

mfg
Butch

P.S. Hat jemand vielleicht noch die anderen Anleitungen, die auf der Seite:
http://www.geocities.com/garminfan2000/software.html
gepostet waren? Scheinen gelöscht zu sein. :heul:
Danke,
Kurt

Hallo Boardies :)

ich interessiere mich auch für die anderen TIPS & TRICKS + Anleitungen auf der Seite:
http://www.geocities.com/garminfan2000/tips.html

-------------------------------------------------------------------------------
Atlantic Basemap
um Kartenfähige US-Geräte mit einer routingfähigen(!) europäischen Basemap zu versehen.
Wird in MapSource eingebunden und kann dann einfach mit den anderen Kartenkacheln
zusammen übertragen werden.
(Anleitung zur Installation der Garmin Topo Deutschland Serie ohne erneute Aktivierung)
--------------------------------------------------------------------------------
Anleitung zur Installation der Garmin City-Select Updates ohne(!) Vorversion
--------------------------------------------------------------------------------
Anleitung Autorouting mit MetroGuide für autoroutingfähige Garmin-GPS

Leider ist die Seite down :confused: :heul:

Gibt es eine andere Quelle oder kanns einer von Euch hochladen?

.

Zurück