Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gibt es das Dakota 20 am günstigsten?
Welches Zubehör wird am Anfang benötigt?

Habe meinen bei GPS24.de gekauft, da gibt es den Dakota 20 im Set mit 4GB Scandisk und dem Fahrrad-Softhalter. Mehr braucht man nicht. Der Softhalter ist in der MTB-Welt ja schon beim Etrex sehr verbreitet. Es gibt bei GPS24.de auch Versionen für den Dakota und das Oregon. Den Laden kann ich sehr empfehlen, schnell und zuverlässig, auch bei Fragen oder Service.
Viele Grüße
Armin
PS: probiere gleich mal den Polar-Pulsgurt meiner Frau aus, und werde dabei gleich die Wettertauglichkeit des Dakota testen können - Schnee ist weitgehend weg und es regnet....
Sind Polargurte mit dem Dakota kompatibel?
auf zu regnen.Warum immer Schwachsinn schreiben. Nachdenken dann schreiben. Bezieht sich natuerlich erst recht auf die obige Frage - wo der Poster wohl nicht nachgedacht hat bevor er sie gestellt hat.
Polar Sendegurte funktionieren nicht, da sie nicht ANT+ sind, sondern Polar Eigenformat. ANT+ Sendegurte etwa von Ciclosport funktionieren sehr gut (getestet am edge 705, wie auch Oregon - und daher wohl auch Dakota).
Es gibt aber auch die alten ANT Sendegurte, welche natuerlich nicht funktionieren.
Probs gibt es glaube ich aber mit ANT+ Trittfrequenzsensoren die nicht von Garmin sind. Irgendwas diesbezueglich hab ich mal auf garminforums.com gelesen.
Nein, du schreibst verwirrendes ohne Nachzukenken: "Es funktionieren offensichtlich nur Sendegurte von Garmin" Was eindeutig schon durch superkurzes anlesen der Bedienungsanleitung vom Garmin widerlegt ist. Dort steht es funktionieren Ant+ Sendegurte. Und die werden eben von sehr vielen Herstellern vertrieben.
Anders waere du schreibst, mein Cardiosport Ant+ Sendegurt (Tipp: da ist ein Logo drauf wenns Ant+ ist) funktioniert nicht, ergo nur Garmin Sendegurte funktionieren. Sonst kann ich ja auch schreiben mein Sendegurt aus der Tschibo 7,99 Aktionsuhr will nicht funktionieren, scheiß GPS funktioniert nur mit Garmins eigenen Sendegurten.
Oder aehnlich, warum laesst sich die DVD nicht im CD-Player X abspielen.
Aber ist natuerlich gut erstmal zu schreiben es funktioniert nicht und dann zu ueberlegen ob der Gurt ueberhaupt Ant+ ist. Das sind naemlich nicht so viele. Die Gurte von den Ciclo HAC sind etwa keine Ant+.
Fakt ist, alle ANT+ Gurte funktionieren, sonst haettes es nicht zertifiziert durch ANT+ werden duerfen.
Siehe volle Liste hier:Welche Hersteller haben ANT+? Sigma vielleicht?
Du machst dir die Entscheidung aber nicht leicht
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=70964
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41317
Oder sind das andere Quantecs ?
Was braucht man?
- Akkus
- Ladegerät
- Radhalter
- Landkarten
- SD Karte
braucht man nicht unbedingt, aber schön, wenn mans hat:
- Entspiegelfolie fürs Display
- Sporttracks zur Tourenverwaltung
- Handschlaufe
Manchmal sind die Sachen auch schon dabei.
Mir ist mein Dakota kaputt gegangen, weil ich eine Landkarte von der SD-Card in den internen Speicher verschoben habe. Ich habe es gegen ein Oregon 550 getauscht. Das 550 (450) ist einfach besser, USB 2.0, Hintergrundbilder, größeres Display, stabilerer Batteriedeckel...

Gibt es nicht. Wie soll das auch funktionieren? Eine Schutzfolie ist noch eine zusätzliche Schicht zu den vielen Schichten eines Touchscreens und jede einzelne verschlechtert die Ablesbarkeit. Habe selber schon angebliche Wunderfolien probiert und konnte mich nur wundern ...Möchte nicht blind kaufen, vielleicht gibt es ja Folien die Ablesbarkeit bei Sonnenlicht beim Dakota 20 verbessern.
Gibt es nicht. Wie soll das auch funktionieren? Eine Schutzfolie ist noch eine zusätzliche Schicht zu den vielen Schichten eines Touchscreens und jede einzelne verschlechtert die Ablesbarkeit. Habe selber schon angebliche Wunderfolien probiert und konnte mich nur wundern ...