hehe ok 
Also muellmat auf gehts

Also muellmat auf gehts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hehe ok
Also muellmat auf gehts![]()

ot: diese win7 scheint ein renner zu werden. die installation des bs dauerte schlanke 30 minuten inkl. online updates. noch nie hab eich ein heimnetzwerk so schnell eingerichtet. keine probs mit hardware erkennung (naja, der drucker wollte anfangs nicht so recht), sofort online. läuft sogar auf dem netbook. und da so schnell wie xp.

du willst doch nur ablenken![]()

müssen die enthaltenen Daten der tatsächlichen Aktivität entsprechen?^^

Ich würde nochmal einen machen und dann per datei drauf.

ok, ich mache euch ein angebot. ich werde mir den dreck wieder installieren. die nächste defekte aufzeichnung wird aber jemand von euch hinbiegen, und zwar so, dass ich sie in st importieren kann![]()
Das ist überhaupt kein Problem (wenn der Edge von der Aktivität einen Kurs erzeugt).

*.dat gilt auch als aktivität![]()

mach das Update bitte mit Webupdater, mit FileUpdate wie letztes mal gings ja in die Hose....(auch wenn es egal sein sollte...)
meins auch, deswegen hatte ich File vorgeschlagen
Weiß jemand, ob die Frontscheibe beim 705 aus Glas oder Plexiglas besteht? Hab da zwei eklige Kratzer drauf, die ich gerne loswerden würde. Bei Plexiglas könnte man polieren, bei Glas wohl eher nicht?