Garmin Edge 705 [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ok :-)

Also muellmat auf gehts :-P

och nee, jungs, ich nicht. bin froh, dass ich die 2.6 inkl. hardreset wieder hergestellt habe. ich mag nicht wieder anfangen :heul::heul::heul:

ot: diese win7 scheint ein renner zu werden. die installation des bs dauerte schlanke 30 minuten inkl. online updates. noch nie hab eich ein heimnetzwerk so schnell eingerichtet. keine probs mit hardware erkennung (naja, der drucker wollte anfangs nicht so recht), sofort online. läuft sogar auf dem netbook. und da so schnell wie xp.

ot: diese win7 scheint ein renner zu werden. die installation des bs dauerte schlanke 30 minuten inkl. online updates. noch nie hab eich ein heimnetzwerk so schnell eingerichtet. keine probs mit hardware erkennung (naja, der drucker wollte anfangs nicht so recht), sofort online. läuft sogar auf dem netbook. und da so schnell wie xp.

du willst doch nur ablenken ;)

ok, ich mache euch ein angebot. ich werde mir den dreck wieder installieren. die nächste defekte aufzeichnung wird aber jemand von euch hinbiegen, und zwar so, dass ich sie in st importieren kann :cool:

hört auf zu feilschen, ihr memmen :D

ich hoffe, dass ich im falle eines falles aus der history des edge ein training erzeugen kann. damit solltet ihr keine probleme haben :lol:

Weiß jemand, ob die Frontscheibe beim 705 aus Glas oder Plexiglas besteht? Hab da zwei eklige Kratzer drauf, die ich gerne loswerden würde. Bei Plexiglas könnte man polieren, bei Glas wohl eher nicht?

also das ist auf keinen Fall Glas würde ich sagen. Glas könntest du nicht polieren und würde auch nicht so schnelle Kratzer bekommen.

Weiß jemand, ob die Frontscheibe beim 705 aus Glas oder Plexiglas besteht? Hab da zwei eklige Kratzer drauf, die ich gerne loswerden würde. Bei Plexiglas könnte man polieren, bei Glas wohl eher nicht?

hier sieht es nach glas aus :cool:

also, hardreset ausgeführt, update als datei installiert.
nun nochmal einen hardreset für den test??

schnell, gleich fängts an zu regnen :D

Eine neue Frage ist aufgetaucht. Wenn ich im Garmin Training Center eine Strecke aus einer Aktivität erstelle (Vorgeschichte rechts anklicken) wird unter der anschliessend angeführten Strecke der gesamte Aufstieg/Abstieg nicht angezeigt. Herzfrequenz, Gesamtzeit usw. ist vorhanden.

lg Claus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück