und wenn du schon dabei bist, kannst ihn auch mal aufmachen, ich will mal sehn, wie er von innen aussieht![]()
![]()
Here we go!
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn du schon dabei bist, kannst ihn auch mal aufmachen, ich will mal sehn, wie er von innen aussieht![]()
![]()
danke(ist das deiner?).....
soo mädels, ich bin zurück.
bevor ich den edge an den pc stöpsel:
soll ich die aktivität selbst abschließen oder nix machen?
ich denke das file ist ok, habe zwar wunde finger vom start stopp drücken, aber höhe und steigung waren die ganze fahrt unauffällig.
ein protokoll der fahrt ist übrigens schon vorhanden.
soo mädels, ich bin zurück.
bevor ich den edge an den pc stöpsel:
soll ich die aktivität selbst abschließen oder nix machen?
ich denke das file ist ok, habe zwar wunde finger vom start stopp drücken, aber höhe und steigung waren die ganze fahrt unauffällig.
ein protokoll der fahrt ist übrigens schon vorhanden.
....bevor ich mich aufrege, wer ist so nett und repariert??
Reparieren, so dass die 100% Deine Runde wiedergibt, geht wohl nicht. Der Edge hat für eine Stunde, von ~ 16:40 bis ~17:49 lauter Leerzeichen oder ähnliches in das File geschrieben. Die kann man Löschen und dann sollte es gehen. Die letzte Position vor dem Fehler in der Aufzeichung und die Erste danach, sind aber nahezu nebeneinander.
Gruß
Thomas
Bitte:
Mach mal bitte auf dem Edge ein Kurs aus der Aktivität. Mich würden die Unterschiede interessieren.
Bei dem File brauchst Du nicht suchen. Das ist so offensichtlich. Zum Ende hin ist ein riesen Loch in der Aufzeichnung, wo der Edge 1 Stunde lang Leerzeichen eingetragen hat, bevor er die letzten Trackpunkte schrieb. Diese sind wahrscheinlich die nach dem Duschen. Wenn Du diese Leerzeichen löscht, ist das File intakt. Alle im File gespeicherten Daten waren zumindest vollständig. Ob welche fehlen weiß ich nicht.
Gruß
Thomas
...wie habt ihr die repariert?....
Das sieht in Sporttracks etwas anders aus...
fazit:
offenbar gibts probleme mit start/stopp in verbindung mit verlorenem sat-empfang.
Das sieht in Sporttracks etwas anders aus...