Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum anschnöseln an den PC:
Ich schließe IMMER mit 3sec_lap ab.
Schließe ich ihn an den PC an, bringt er grundsätzlich immer den Fortschrittsbalken mit "Protokoll speichern" oder so ähnlich.
jetzt wo ich mich da mal genauer erinnere fällt mir ein, dass ich das weder beim 305, noch beim 705 mit lap abgeschlossen habe. während dem übetragen der daten konnte ich zumindest beim 305 sehen, wie die datenfelder alle genullt, also quasi wie mit lap beendet wurden. den vorgang kann ich beim 705 natürlich nicht mehr live erleben, weil dieser in den übertragungs-modus schaltet.zum anschnöseln an den PC:
Ich schließe IMMER mit 3sec_lap ab.
bei der 2.6 macht er das nicht. war auch vorher nie der fall, dass er das protokoll nochmal gespeichert hat.
wiederum seltsam, bei mir macht er das immer...
Bei meiner Frau auch. Gestern bei Ihr gesehen.
Und wir drücken immer gleichzeitig im Hof "unsere Knöpfchen"
Hardware: Ich bin mir auch sicher, daß es verschiedene Chargen gibt....
Habe unsere gekauft, wie er rauskam, also eine der ersten (Charge).
Bei mir ebenfalls, alle History-Files sind dort archiviert...der Ordner Laps ist leer.
Gruss Martin
wiederum seltsam, bei mir macht er das immer...Bei meiner Frau auch. Gestern bei Ihr gesehen.
Und wir drücken immer gleichzeitig im Hof "unsere Knöpfchen"![]()
Change History
Changes made from version 2.60 to 2.70:
...
* Fixed occasional issue where a corrupted history file could be created
...
mittels webupdater oder per filedownload?
und wenn webupdater, mit der aktuellsten version
WebUpdater for Windows, Ver. 2.4.2, as of Apr 22, 2009??
ich date per webupdater (immer neueste Version) ab