ich hab gerade mal probiert,aber ich bekomme es auch nicht hin.
ABER wofür brauchst du das? Es ändert nichts am Inhalt der Datei...
ABER wofür brauchst du das? Es ändert nichts am Inhalt der Datei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat eine Datei mit Zeilenumbrüchen und möchte diese nun wieder entfernen. Bearbeiten-Rückgängig geht nur wenn man die Umbrüche just zuvor eingefügt hat, was bei ihm vermutlich nicht der Fall sein wird![]()
Frage:
Wenn ich in Notepad++ Zeilen mit suchen und ersetzen einfüge, wie kann ich dieses wieder Rückgängig machen ?
Suchen nach"<([A-Za-z])" und ersetzen durch "\n<\1"
Und nun wieder zurück ?
Grüße
Der Larry
Genau das. Möchte die Datei einfach wieder ohne die Zeilen.
Noch ne Frage:
Ich habe unter Zieleingabe/gespeicherte Strecken ne Strecke drinnen stehen die ich löschen möchte.
Wie macht man das denn?
Grüße
Der Larry
Nochmal ne Frage zu "AkkuPack und Edge 705":
Ich plane ggf. eine 345km Rennradtour zu machen und werde dabei wohl an die Grenze des internen Akkus des Edge 705 kommen.
Gibt es ein "out-of-the-box" Ladegerät, welches über die USB Schnittstelle während der Fahrt den Akku des Edge 705 nachlädt?
Regenfreiheit setzte ich natürlich voraus, damit keine Feuchtigkeit in den Schacht eintritt.
Ich habe dieses Kensington Battery Pack, weiss aber nicht ob es auch mit dem Edge funktioniert.
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.
ob in den Ladezustand geschaltet wird liegt an der Art des verwendeten USB-Kabel. Das Kabel, das den Akku-Packs beiliegt tut das i.d.R. nicht ...Und das gute Stück lädt den Edge 705 während des Betriebes, ohne ihn in den Lademodus zu schalten?
Ich hatte mir seinerzeit bei Pearl diesen Akku-Pack für den Edge 305 gekauft. http://www.pearl.de/a-PE7119-5463.shtml
Beim 305 kann man während des Ladens einfach weiter aufzeichnen. Aber der Edge 705 wird vom dem Akku-Pack in den Ladezustand geschaltet und somit eine Bedienung unterbunden. Wäre also nur für längere Pausen geeignet.
Gruß
Thomas
ob in den Ladezustand geschaltet wird liegt an der Art des verwendeten USB-Kabel. Das Kabel, das den Akku-Packs beiliegt tut das i.d.R. nicht ...
das liegt wohl am Kabel (des Edge)