damage0099
nick sagt alles...
Es muß auch darauf geachtet werden, die USB-Schutz-Gummikappe gewissenhaft zu schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Kann mir da jemand helfen?
Die Original Datei steht hier: http://www.b-bike.de/Transfer/2009-07-02-17-34-54.zip....
Da ich nun gern einmal wissen würde, wohin mich der Garmin nun geleitet hat, habe ich versucht, die tcx Datei zu lesen. Es erscheint aber eine Fehlermeldung, da wohl offensichtlich ein Bruch in der Datei ist. Ich habe versucht, mit dem Notepad diese Stelle zu fixen (einen unvollständigen Datensatz rausgelöscht), nun aber meldet er, dass das Anfangsdatum und Enddatum nicht übereinstimmen und bricht das Einlesen ab.
Kann mir da jemand helfen?
Die Original Datei steht hier: http://www.b-bike.de/Transfer/2009-07-02-17-34-54.zip.
Vielen Dank im Voraus
Klaus
Hier der Track als GPX-Zip-Datei mit meinem Tool E605 konvertiert
Bin gespannt, ob der Download funktioniert
mfg
Da ich nun gern einmal wissen würde, wohin mich der Garmin nun geleitet hat, habe ich versucht, die tcx Datei zu lesen. Es erscheint aber eine Fehlermeldung, da wohl offensichtlich ein Bruch in der Datei ist. Ich habe versucht, mit dem Notepad diese Stelle zu fixen
Nett, aber leider fehlt dann die Trittfrequenz, der Puls und die Leistung...![]()
Noch ein Nachtrag: Wenn sich die Strecke noch im Speicher befindet, kann man daraus noch einen Kurs erzeugen (Menü Training -> Strecken -> <Neu anlegen>). Den findet man dann im Verzeichnis "Courses" im Edge.Da ich nun gern einmal wissen würde, wohin mich der Garmin nun geleitet hat, habe ich versucht, die tcx Datei zu lesen. Es erscheint aber eine Fehlermeldung, da wohl offensichtlich ein Bruch in der Datei ist.
Doch, doch: bei mir zumindest...Allerdings zeigt die Auswertung eine Schwäche der neuen FW: Mit der maximalen Leistung von 35442,3W (35 kW) hat die Messung doch wohl etwas über das Ziel hinausgeschossenSo einen Blödsinn gab es bei 2.6 nicht ...
Das geht nicht.
die tcx-courses gehen natürlich noch.
Nach 'nem FW-Update sind die Protokolle futsch.