laleso
halt mal schnell die Kuh
@ at021971,
was ist eigentlich aus dem toten Edge geworden?
was ist eigentlich aus dem toten Edge geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Entfernung wird nicht anhand der aufgezeichneten Punkte ermittelt.![]()

in Kasten; ich hoffe das wir auch in den Genuss kommen werden. (ich hoffe das sie z.b. Pace hinzufuegen koennten...)

http://connect.garmin.com/activity/8853278
Pro Daten der Tour de France.
David Zabriskie - Tour de France 2009, stage 11
Die Pros haben die Firmware 3.6![]()
in Kasten; ich hoffe das wir auch in den Genuss kommen werden. (ich hoffe das sie z.b. Pace hinzufuegen koennten...)
![]()
War auf sekündlich eingestellt und die Aufzeichnung sah auch sehr gut aus --> ich werde mal in google Earth das nachvollziehen um zu sehen was nun genauer ist.
^^hehe...würde wohl alles funktionieren :-d
btw: Bin ich eigentlich der Einzige, der diese 0.0-Aussetzer dauernd hat?

Nö, bist nicht der Einzige. Allerdings hab ich mich schon seit längerem damit abgefunden.^^hehe...würde wohl alles funktionieren :-d
btw: Bin ich eigentlich der Einzige, der diese 0.0-Aussetzer dauernd hat?

Nö, bist nicht der Einzige. Allerdings hab ich mich schon seit längerem damit abgefunden.![]()
@muellmat:
Das mit dem Rad drehen funktioniert, testete ich best. 5 mal
Nur: Er nimmt wahrscheinlich bei der V2.8 nicht die Geschwindigkeit vom GSC10, sonst würde er bei dichtem Wald nicht umschalten.
Hilft wohl alles nix, wenn's mir heut abend reicht, baue ich wieder die V2.6 ein und teste damit. Scheiß testerei immer....![]()