Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benutzt du zum Edge800 auch den Pulsgurt und/oder TF-Sensor?Hallo,
ich habe leider ein kleines Problem. Ich nutze das Sigma MHR2209 als "Alltagstacho". Zur Navigation habe ich jetzt ein Garmin Edge 800. Leider fällt bei dem Sigma die Geschwindigkeitsmessung aus, sobald ich das Garmin Edge800 einschalte. Ist das Problem hier jemanden bekannt? Könnte das Garmin das Sigma stören? Habe das Garmin auf dem Vorbau, das Sigma am Lenker knapp/eng daneben montiert. Danke!
Was meinst du genau? Die türkise Markierung, wo du langgefahren bist? Die kann man nicht ausschalten..
´Nachdem bei meinem Ciclosport CM8.3A erst die Tasten nicht mehr richtig bedienbar waren, hat nun der Höhenmesser seinen Geist aufgegeben und ich hau das Teil jetzt in den Müll - nach nur 2,5 Jahren, mehr als eine Enttäuschung dieses Gerät.
Mir geht es jetzt darum, ob ich den Speedsensor, Trittfrequenzssensor und den Brustgurt vom Ciclosport weiterverwenden kann.
Die Sensoren reden mit ANT+ Standart, das weiß ich, somit müßten sie doch Problemlos mit dem Garmin reden. Hat jemand mit den Sensoren von Ciclo schon Erfahrungen???
Grüßle
Dirk
hallo
ich hab seid ein paar Tagen ein Edge 800 mit ner Topo D 2012 Pro,
das war son Bundle von H&S.
Einsatz wäre am Rennrad als reines Navi.
Ist das normal das auf der Karte keine Straßennamen angezeigt werden ?
Du kannt ja ein längeres Kabel verwenden und den Akkupack im Flaschenhalter befestigen. Es gibt ja auch so Werkzeug-"Flaschen", vielleicht passt er da rein.Nun weiß ich nicht so recht, wo ich es befestigen soll.
Und wie lange auf Reset bleiben?@chila007
Aktivitäten immer mit RESET abschließen. Wenn du sie "automatisch" bei Anschluss an den PC abschließt, dann klappt das nicht immer, und soll wohl ab und an mal größere Probleme (defekte Aktivitäten) verursachen.
Erledigt, habs selbst rausgefunden.Und wie lange auf Reset bleiben?