Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RTFM!Der Bildschirm der mit Reset angezeigt wird ist normal ?
mit der START-Taste startest du deine Tagesaufzeichnung. Also z. Bsp. wenn du zu Hause losfährst. Dann begegnet dir unterwegs ein Berg und du denkst dir "jetzt möcht ich eigentlich wissen wie lange ich da hoch brauche und wieviele hm es sind. Dann mußt du die LAP/RESET-Taste drücken. Oben am Berg angekommen dann wieder die LAP/RESET-Taste drücken. Wenn du dann am Ziel deiner Tour bist drückst du die STOP-Taste und zum speichern der Tour dann 4 sec lang die LAP/RESET-Taste (die 4 sec zählt er automatisch runter).Mich wundern zwei Dinge.
Zuerst, warum 2 Hardware-Tasten für die gleiche Funktion?! Die Start/Stop Taste würde ja dann nicht benötigt werden, wenn ich mit Lap/Reset starten und speichern kann?!
Dann steht in der Schnellstartanleitung zur Beschreibung der Tasten, was du gesagt hast:
Lap - beginnen der Aufzeichung, Reset - speichern der Aufzeichnung. (hier nochmal die Frage zum Sinn der Start/Stop Taste...)
wenn du 5 mal den gleichen Rundkurs fährst kannst du, wenn du die Lap-Taste benutzt, sehen, auf welcher Runde du am schnellsten warst. Einfach zu Beginn der ersten Runde die Lap-Taste drücken. Wenn du dann wieder an der GPS-Koordinate vorbeikommst startet der Edge automatisch die neue Runde (muß man bei den Einstellung dann so definieren).Hab wohl Lap zu wörtlich genommen - Runde machte irgendwie keine Sinn.