W
WildesRot
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst die alte Karte dein PC lesen dann dürfte es kein problem sein die Topo zu kopieren bzw. hast du die Topo vielleicht sowieso auf deinem PC gespeichert? Hab es selbst schon lange nicht mehr gemacht aber ich glaub über MapSource kann man das dann Problemlos auf ne neue SD SpielenHallo zusammen bräuchte mal Hilfe bevor ich wieder Unmengen Geld evtl umsonst ausgebe.
Problem ist seit gestern erkennt mein pc den Edge 800 nicht mehr wenn die sd karte mit topo Deutschland karte drin ist.
Stecke ich die Alpen karte rein kein Problem auch ohne die topo wird er .
so bevor ich nun Geld in die Hand nehme und eine neue kaufe, gibt es eine Möglichkeit die Karte irgendwie auf eine andere sd zu spielen.
Denke die alte hat einen Schlag da es ja ohne funktioniert
Danke schonmal
Nur wenn es sich um eine Karte handelt, die auf das Gerät freigeschaltet ist. Wenn es um eine Topo geht, die auf SD gekauft wurde, geht das nicht (zumindest nicht ohne Tricks).Kannst die alte Karte dein PC lesen dann dürfte es kein problem sein die Topo zu kopieren bzw. hast du die Topo vielleicht sowieso auf deinem PC gespeichert? Hab es selbst schon lange nicht mehr gemacht aber ich glaub über MapSource kann man das dann Problemlos auf ne neue SD Spielen
bleibt zu hoffen, dass der neue 800 mit der fw 2.7 nicht buggy ist. hatte nämlich noch ein anderes problem: bei der kalibrierung der vector-pedale gab er mit die anweisung, was zu tun ist (pedalieren mit 80 - 90 umdrehungen/min. habe ich getan, danach kam aber nix mehr. konnte den screen mit der anweisung auch nicht wegklicken. also ausschalten und wieder einschalten - dann war alles, wie es sein sollte: der vector war da, die kurbellänge wurde bei den <fahrradinformationen> angezeigt und ich konnte die pedale auch kalibrieren.
jemand dazu noch eine idee? bekannter fehler?
Das weiß ich nicht. Habe ich noch nie probiert.Über die Sende-Funktion aus BC heraus geht es nicht?