JackRackam
No Quater given
http://openmtbmap.org/de/download/#europa
..lade die Austria-Karte runter, oder was du magst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://openmtbmap.org/de/download/#europa
So, ich nochmal... also ich hab mich jetzt durch die vielen Posts gequält... nicht durch alle, sind einfach zu viele... ;-))
Ich hab seit kurzem das Edge 800 - ohne Karten. Woher habt ihr die Karten? Ich meine gelesen zu haben, dass es Freemaps gibt. Wo bekomm ich die her? Wie lade ich die aufs Edge?
Sorry, falls ihrs schon gepostet hattet und ichs einfach überlesen hab. Freu mich über jede Hilfe!
Vg, Nina
Wegen Openmtbmap: Straßennamen werden weiterhin nicht geplottet. Es wird noch getestet.
Das sollte doch eigentlich mit Gmaptool gehen. Mit dem kann man aus verscheidenen Kacheln einen neuen Installationsfile und eine neue IMG-Datei erzeugen.
Schau mal bei Openmtbmap auf die FAQs.
Indem du vom Gerät in MS die Wegpunkte importierst. Dann kannste die lokal abspeichern. In BC gehtsgenauso.
Ich hab mich durch alle durchgequält und ist schon interessant wie sich das Bild von den ersten Seiten "bäh was für ein Drecksgerät" bis hierhin gewandelt hat. Hab ca. um 9 Uhr in der Früh angefangen zum Lesen und jetzt - 6 Stunden später (abzüglich Essenspausen) - bin ich hier angelangtSo, ich nochmal... also ich hab mich jetzt durch die vielen Posts gequält... nicht durch alle, sind einfach zu viele... ;-))
Auf einen der früheren Seite in diesem Thread wurde dieses Angebot schon mal gepostet. Allerdings ist das schwarz-weiß-Bundle deutlich teurer als das schwarz-blau-BundleIch glaube, dass das schw/weiß Gerät nur ohne das optionale Zubehör erhältlich ist.
Kann nicht mal einer ein kleines Video machen zur Routen Strecken wiedergabe etc. ? Überlege mir das auch zu holen nur finde ich nix im Internet um das mal so zu sehen !
Ja. Mit dem 800er klappt das. Beim 705 wurde jedesmal eine neue Aufzeichnung gestartet, wenn du eine gespeicherte Strecke begonnen hast. Beim 800er ist das nichtmehr so.Ich will damit sagen, man kann mit dem Edge aus dem Haus gehen, alle möglichen Funktionen verwenden und im Hintergerund wird trotzdem immer aufgezeichnet (Puls, GSC-10, barom. Höhe, ...)?
Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar: Mit dem Edge 800 kann man während einer Aufzeichnung auch alle anderen Funktionen des Gerätes nutzen (Routing sofern es das Kartenmaterial erlaubt, Adresssuche)? Ich will damit sagen, man kann mit dem Edge aus dem Haus gehen, alle möglichen Funktionen verwenden und im Hintergerund wird trotzdem immer aufgezeichnet (Puls, GSC-10, barom. Höhe, ...)?