Garmin Edge 800

Sehr gut, dann muss ich es jetzt nur noch schaffen das Gerät in schwarz/weiß inkl. den Sensoren zum Preis vom Bundle zu bekommen :rolleyes:

Der Teufel steckt halt immer im Detail. Is ja klar, dass man sich für ne Farbe entscheidet wenn sie schon mehrere anbieten, warum gibts dann nicht das Bundle auch in 2 Farben zum Kaufen? Gäbe es das Gerät nur in einer Farbe würde sich keiner darüber Gedanken machen ob es zum Bike passt oder nicht :D

Oder tauscht da wer seinen schwarz/weißen gegen einen blau/schwarzen? ;)

Wenn ich mir den schwarz/weißen bestelle und zusätzlich den GSC 10 bzw. den Textilbrustgurt besorge - habe ich dann alles was auch im Bundle mit dabei ist (auch entsprechende vorinstallierte Karten)?

Welche karte?????
ich dachte das edge 800 ist nicht vorinstalliert ???????
Ich dachte da wäre vielleicht irgend so eine Standardkarte drauf?
beim BOC24 gibts das Schwarz/weiße gerät für 319€!!!!(was sagt die fachwelt zu dem Preis?????)
Tja, den würde ich am liebsten sofort bestellen, aber ich brauch halt auch Brustgurt und GSC 10, die einzeln ziemlich teuer sind :-(

Wo hast du geschaut bzgl. der Preise? Vor allen Dingen Gurt und GSC-10 hab ich nirgends so günstig gefunden!
Beim Buchhändler: Amazon.de. Stand doch dabei.

Die SD-Kartengeschwindigkeit ist fürs GPS egal. Der interne Flash scheint auch recht lahm zu sein.
Wenn man ständig neue Europakarten einspielt, ist schneller natürlich besser.

Hallo,

ich habe einen GPX Track.
Dieser besteht aus mehreren Segmenten (was ja lt. GPX Definition auch erlaubt ist).
Der Edge zeigt von diesem GPX Track aber immer nur das erste Segment an!
Gibt es da einen Trick (z.B. Firmware Update) um den Edge dazu zu bringen, das GPX richtig darzustellen?
Als workaround habe ich alle Segmente zusammengefuehrt, ich finds aber komisch dass Garmin GPX nicht richtig verarbeiten kann...

Mein Tipp: Edge 800 und Brustgurt OHNE GSC-10 als Bundle bei OnTheTrail (gibs dort um 369.-) und den GSC-10 beim billigsten Anbieter im Netz oder Ebay... hab ich grad gemacht und bin auf den gleichen Preis gekommen wie das blau/schwarze Bundle.

Deine Rechenkünste in allen Ehren! Aufgerundete 322+47 (= 369E) bei Amazon ist also viel teurer als 369 griechische? Euro bei OntheTrail?

Zurück