Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich? Bist du 100% sicher dass das Problem nicht ca. 50cm vor dem Edge sitzt?Ja, sowas kann man nur entsorgen!![]()
spass....Was hast du erwartet?
Aus dem 820er wird nie ein vernünftiges Gerät, das sage ich als langjähriger Garmin User. Ich besitze jetzt noch einen Edge 520 und eine fenix 5x mit denen ich auch einigermaßen zufrieden bin.
Der 820er ist aber alleine schon aufgrund des schwachen Prozessors eine Frechheit, richtig navigieren ist damit schlicht nicht möglich obwohl damit geworben wird. Nächster Knackpunkt ist der Touchsreen, da lobe ich mir den 520er.
Sollte Garmin diese Punkte beim nächsten Modell nicht abstellen bin ich bei Wahoo. Ich würde heute auch niemandem einen Garmin empfehlen.
Der 520er ist wie der 820er ohne Touchscreen mit Knöpfen. Er kann aber nicht navigieren und hat einen viel kleineren Speicher. Zusammen mit Komoot ist man mit dem 520er aber besser dran. Er funktioniert dann wie ein Wahoo. Zum richtigen Navigieren sind nur der 1030er und die Fenix 5x geeignet. Die ist auch noch schneller als der 1030er.
Ist der 520er ein 820er mit Knöpfen, oder kann der noch mehr - klingt so, als wäre er auch schneller?
ja das gehtAber einen Track laden und anzeigen lassen geht mit dem 520er schon ?!
Was heißt er kann nicht navigieren? Dieses rumgepiepen, dass demnächst ein Abzweig kommt und dann nochmal piepen, dass jetzt der Abzweig kommt? (nachdem man gefühlt Stunden gewartet hat, damit er diese tollen Ansagen auch berechnet hat...) Aber einen Track laden und anzeigen lassen geht mit dem 520er schon ?!
...Geht aber nur mit Android und noch nicht mit IOS. Danach losfahren ohne nerviges Gepiepse.

Karoo 2.0??![]()
Hastdu die Masse entdeckt ?Vom Entwicklungsstatus eher ja, aber deutlich angenehmere Größe.
Aber Android Basis?
Ich bleib erstmal bei meinem Bolt.
Hastdu die Masse entdeckt ?

das Gute Android meint immer alles besser zu wissen.
bin noch ganz wach?
EDIT: du meinst Maße? Aber ich muss es wohl zurücknehmen. Hatte nur die Bilder gesehen. Auch wenn man in den Videos nicht viel sieht (großartig) scheint das doch ein ganz schönes Brett und eher wie der Karoo zu sein. Also bei mir eh raus.

Ich sehe euer problem nicht. Gerade ihr in DE habt ja praktische Rückgabemöglichkeiten.
820 bestellen, ausprobieren, wenn er mackenfrei läuft behalte sonst zurück und spiel wiederholen.
Bekannter seiner funz 1a....
Es muss also auch störungsfreie Teile geben.....![]()