Gebrauchtes All Mountain / Enduro kaufen und Bafang motor dran machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen Kindern komme ich ja immer gern mit dem alten Spruch: der Klügere gibt nach, der Dümmere tritt nach.

Bittet ordnet euch selber den Gruppen zu und redet nicht drüber. Gleiche Regeln wie im Fight Club.
Welcher Club? Ich kenne keinen solchen Club.

Genau so.
Danke

Gruß und Kuss an die Empfangsgeräte da draußen. Abputzen nicht vergessen
 
Was hast Du an

nicht verstanden?
Ich hab mich eigentlich bemüht, halbwegs sachlich und ohne viel Provozieren zu antworten. Eine einzige kleine Spitze konnte ich mir zunächst nicht verkneifen, die habe ich jetzt entfernt.
Wenn Du aber Dir die letzten öffentlichen Worte zugestehst und danach festlegst, dass hier Schluß zu sein hat und Dir noch dazu alle Meinungen und Hinweise von Mods und anderen Usern, die Deiner widersprechen, Dir so egal sind, so wenig "Beleg", wird es auch per PN schwer fürchte ich.
Eine Ermahnung des Moderators kann ich als Beleg dafür jedoch nicht akzeptieren; die werden doch nicht wegen ihrer Fähigkeit im Hellsehen oder auch nur wegen Themenkompetenz ausgewählt...
Dazu noch: Richtig, in der Regel greifen sie nur ein, wenn sich jemand daneben benimmt, meist gegenüber Usern mit anderem Standpunkt. Dabei ist der Standpunkt des Mods zu dem Thema oder sein Wissen darüber nicht entscheidend. Kaum einer bekommt wiederholt Verwarnungen oder viel Gegenwind, wenn er sachlich und an passender Stelle sagt "xxx ist schlecht/hat die und die Nachteile, weil...", aber das ist wohl das was Du unterstellst bzw. empfindest.
 
Ich hab mich eigentlich bemüht, ...
Ich habe mich eigentlich bemüht, eine themenfremde Diskussion erstens zu beenden und zweitens einen Austausch per PN angeboten - virtuelles Biertrinken, sozusagen. Du dagegen willst offensichtlich unbedingt das letzte Wort haben und denkst, Du würdest damit irgendwas gewinnen.
Da hast Du es; kauf Dir was schönes.
 
Das scheint mir der Hauptfehler...
...der ganzen Diskussion zu sein.
Ich hatte versucht in meinem letzten Post klar und sachlich meinen persönlichen Standpunkt, quasi meinen Geschmack, und die sind bekanntlich verschieden, darzulegen. Du hast aber entweder meinen Post nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden, denn du wiederholst dich und merkst gar nicht, dass ich z.B. explizit zwischen eBikes und eBikern differenziere.
in einer ebenfalls anmaßenden Art. Hier z.B.:

Du kennst weder mich noch irgendwen sonst aus dem Thema persönlich und urteilst aufgrund einiger weniger geschriebenen Worte über die grundsätzliche Gesinnung anderer. Damit zeigst du ein Unverständnis gegenüber Andersdenkenden (anders als dich) so wie du es selber anprangerst. Eine andere Meinung oder einen anderen Geschmack lässt du scheinbar nicht gelten. Jemand der eBikes im Wald nicht mag ist für dich pauschal
kurzsichtig oder wenig aufgeschlossen

Meinst du etwa du darfst anderen vorgeben was sie zu mögen haben oder nicht und sie daraufhin bewerten zu können? Sorry, aber da bist du gewaltig auf dem Holzweg!

Das sind meine letzten Worte in dieser müßigen Debatte. Entweder du hast tatsächlich Interesse eine ernsthafte Diskussion zu führen, dann gerne als PM und nicht im öffentlichen Raum (wir wollen die Moderatoren nicht überstrapazieren...) oder eben nicht. Dann brauchst du aber nicht hier weiter irgendwen "herausfordern" dir zu antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten