Gehrenberg Biker...

so auf dem xxx auch... na toll, da kommt freude auf. will gar nicht daran denken wieviel 5-Uhr mogen für holperfeld und andere sachen drauf gegangen sind....
 

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
ne, echt auf dem xxx auch? Das ist ja echt fies. Da war ich heute nicht. China Trail ist jedenfalls so halbwegs "normal" fahrbar, lediglich die Anlieger sind noch hin und der eine sinnlose Flat-Kicker.
 
hey,
wenn habe ich heute so gegen 17.30 uhr aufm China Trail gesehen?
wenn ihr mal wieder was macht, oder fahrt sagt einfach mal bescheid, komme gerne mit undso
:D

grüße
 
Großbaustelle Steilabfahrt:

IMG_0022.JPG


IMG_0025.JPG


IMG_0028.JPG
 
wow, ein dickes lob...super, da sind die richtigen leute mit der richtigen einstellung am werk....-seh ich das richtig, sind da stufen für die wanderer drin?(natürlich nicht für wanderer, sondern für uns hochschieber....) wer war alles da zum werkeln?
mal schauen, ob ich am freitag nachmittag früher von der arbeit wegkomme. dann scheuch in mein rad den neuen weg runter...
für denn fall das es dieses jahr mal noch regnen sollte, wird man sich unten in der senke noch was einfallen lassen müssen. eventl. so wie weiter oben - stammstücke quer in den boden...

wie fährt es sich? bockig oder flowig?

mfg rené
 
Phillip, Michi und ich waren am Samstag am werkeln. der Baum ist einfach so umgefallen, als Denis den am Freitag angeschaut hat, weiss auch nicth wie das ging. (ah den Hannes und einige CC-ler, die Baumstammschleppen geholfen haben, habe ich vergessen)

Gefahren sind wir nicht, hatte keiner Bike dabei, nur Werkzeug :)

Treppen sind auch da. Die stelle war so rutschig und das ist jetzt mal nen Versuch den Boden zu sichern. Ist aber noch nicht ganz fertig.

Regen wäre mal gut :)

Gibts mal Bericht, wie es sich fahren lässt. Ist aber noch eniges zu tun. Machen nächstes Wochenende evtl. weiter.

Gruß,
Marco
 
sieht sehr schick aus, am wochenende bin ich auf alle Fälle auf wieder dabei das dingens zu vollenden ...

bin heute mal wieder Leimbachtrail gefahren und einfach begeistert, dadurch das ich die ganze Zeit immer nur Chinesentrail gefahren bin, hab ich ganz vergessen wie geil der eigentlich ist...und der hat noch großes ausbaupotenzial...vllt können wir evet. dort auch mal ein paar sachen richten zB den sprung oben in der steilabfahrt (der ist richtig im arsch)

und an den MTBler, an dem ich so wie ein blitz heute vorbei bin ein dickes sorry :D normalerweise brems ich ab, aber heute war ich im geschwindigkeitsrausch
 
timmel, ich glaube, dass du abzüglich der mess-toleranz grad mal noch ohne gehrenbergticket-entzug davonkommst ;):D:D

den leimbach hab ich auch schon ne weile wieder entdeckt, finde den auch saugut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen:
1. Steilhangepassage fertigmachen + Trailpflege (viele Löcher etc.)
2. Oben die Sprünge/Anlieger am Chinesen wieder richtigen
3. Schauen was beim Leimbach geht

Und bei all dem das Fahren nicht vergessen :)
Eins nach dem anderen fertigstellen, sonst haben wir nur Baustellen ;-)

Also hab schon mal grob mit Denis gesprochen, wir würden am Wochenende gern ein Tag basteln und einen fahren (vermutlich irgend nen Park). An welchem Tag was ist noch offen.

Gruß,
Marco
 
ich glaub er hat sich schonwieder umentschieden mit dem park :D
wenn wir samstag bauen wärs geil, sonntag kommt nämlich eventuell wieder mein cam man ^^

ja der sprung oben muss gerichtet werden, das geht ja garnet so
 
Ich würde vorschlagen:
1. Steilhangepassage fertigmachen + Trailpflege (viele Löcher etc.)
2. Oben die Sprünge/Anlieger am Chinesen wieder richtigen
3. Schauen was beim Leimbach geht

Und bei all dem das Fahren nicht vergessen :)
Eins nach dem anderen fertigstellen, sonst haben wir nur Baustellen ;-)

Gruß,
Marco

sehr gute idee:daumen:, wenn man sich mit den baustellen verzettelt, wird meist schnellmurks betrieben und die freude währt kurz - hab das selbst schon lernen müssen:heul:...
(ich hoffe tim, ich bin bin dir damit nicht auf die hühneraugen getreten...:D)

bin eventl. am mittwoch ab 15.00/16.00 aufm trial....

rené
 
so komme grade aus dem wald zurück...der kicker oben auf em leimbachtrail nach der steilabfahrt steht wieder...hab ihn komplett neu aufgebaut. hoffe wir können uns lange darüber freuen











hab ihn schon lang gebaut das man in die weite fliegt...bis zur landung sinds gute 5m
 
sieht echt top aus !!!!
an dem kicker hat mich leider schon immer gestört wenn man soweit in die landing fliegt gleich ne leichte kurve unten kommt.
aber der sieht echt sauber aus:) Top gemacht !! Lob!!!!!

grüße
 
Zurück
Oben Unten