Geländeradsport-Stammtisch

Na hallo, seit ungefähr 12 Jahren gibt es im Erzgebirge einen Mountainbike- oder auch Geländeradsport-Stammtisch. Der nächste findet am 04.07. im Gasthof Forsthaus in Lengefeld/Vorwerk (Mittleres Erzgebirge) statt. Los geht's 19:00 Uhr.
Wer also Lust, Liebe, Muse und Zeit hat, kommt mal mit vorbei.
Es sind alle willkommen, die sich mit einem Rad durch die Natur bewegen. Und liebe Mädels, ihr auch. Das ist kein Stammtisch wie üblich, hier sitzen gestande Geländerad-Sportler.
www.miriquidi-bike-trails.de

Olla`,

hier also mein erstes Forum-da-sein. Hab mich mal überwunden um nicht komplett ab vom Schuss hier in Nürnberg zu verweilen.
Werd versuchen zum nächsten Stammtisch wieder mal am Start zu sein!!

Sonnige Grüße aus N

...na Hi, du auch hier.
Na dann sehen wir uns nächste Woche. Bist du bei der MEK-Quer-Tour auch mit am Start? Kannst ja auch nur einen Tag mit fahren und abends lässt du dich abholen:lol: Da ist in MAB Kneipenfest... wird bestimmt interessant.;)

Wann war die gleich noch...? Mal schauen, wenn ichs zeitlich einrichten kann und das Knie mitspielt gern!
Vielleicht kann ich den "Wern" auch übereden mit rüber zu kommen auf ein, zwei, drei... Bier.
Zur Info: das 24h Rennen in Rabenstein mausert sich langsam zu einem Topevent, war wieder total begeistert. Vielleicht auch mal was für dich?!

MFG

Zurück