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Hab tatsächlich meist den längsten wie mir scheintSchaut verdammt lang aus
Gutes foto
Deckt sich mit dem Kommentaren in meinem Umfeld. Irgendwie will auch jeder mal daneben halten und vergleichenHab tatsächlich meist den längsten wie mir scheinthaha
Hi,
für das Ion 16 26" gab es mal im N Katalog recht brauchbare Einstellungen für den Cane Creek DB Air. Gibt es auch was für das G16 und Ion 16 27.5"? Bzw. was sind eure Einstellungen?
Schon eine Rückmeldung erhalten?Das habe ich gerade noch einmal gecheckt. Die sitzen definitiv korrekt.
Auffällig ist auch, dass der Reifen zur Kettenstrebe und zur gegenüberliegenden Seite einen deutlich verschiedenen Abstand aufweist. Das Rad an sich scheint aber mittig im Rahmen zu sitzen (und der Reifen gerade auf der Felge).
Anhang anzeigen 874012 Anhang anzeigen 874013
Schon eine Rückmeldung erhalten?
HSC +2
HSR +1,75
LSC +12
LSR +9
Gerne. Das Standard Setup von CC ist ja HSC/HSR 2, LSC/LSR 12. Mit diesem Setup kann man schon nicht viel falsch machen. Als nächstes soll man die HSC und HSR anpassen, dann erst die LSC/LSR, weil die beiden auch wieder die High Speed Dämpfung beeinflussen und man die deswegen auch nicht zu weit öffnen soll. Das habe ich heuer im Frühling gemacht (nur 4 clicks von komplett offen). Hat sich auf auch nicht so übel angefühlt, aber als mit der Schneeschmelze die Trails wieder härter und schneller wurde, merkte ich, wie die High Speed Dämpfung drunter leidet. Den Dämpfer kannst du allgemein mit gefühlt etwas mehr Zugstufendämpfung fahren. Die HSR reißt das im Fahrbetrieb wieder raus.
Mein G15 in L, seit gestern den Storia drin, bin gespannt aufs Wochenende.
Hi, ich hab das Bike mit dem Storia gekauft, bin aber kein Meter gefahren, da ich den Dämpfer direkt wegen Defekt und Service eingeschickt hab. Hatte solange jetzt den Float X drin, den ich noch da hatte.Was hattest du vorher drin? Bin sehr gespannt, was du sagst.
Na dann mal schleunigst auf der HP ändern.
Haste ein G1 hinterbau bekommen?