Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anhang anzeigen 1114764
Innen verlegte Züge???
Meinst Du das geht doch nicht ins Unterrohr, sondern biegt im Schatten ab?
So siehts ausAm G1 geht nur die Leitung für die Sattelstütze in den Rahmen. Der Rest ist aussen verlegt.

Du musst schon da reinigen und fetten, wo es knarzt![]()
MagicSattelstütze raus. Stütze und Rohr gereinigt. Stütze mit Montagepaste wieder rein. Ruhe ist![]()

Genau das. Die neuen KS sing ja auch ( wenn ich mich nicht irre) geschwungen. Komme da ziemlich oft mit der Ferse dran. Entsprechend sieht der Schuh auch aus.Osbow hat dasselbe Problem wie ich und streift mit den Schuhen an den Kettenstreben. ich habe die Stelle sowohl an der Kettenstrebe, als auch am Schuh abgeklebt. Man muss halt regelmäßig nach kleben.
Genau das. Die neuen KS sing ja auch ( wenn ich mich nicht irre) geschwungen. Komme da ziemlich oft mit der Ferse dran. Entsprechend sieht der Schuh auch aus.
Evtl. würde noch der KS von Raaw passen. Der alte hat es ja auch getan. Dachte, der neue wäre besser weil der auch die Seite etwas schützt...
Plastik wäre aber deutlich lauter....und es ist ja ein sehr individuelles Problem. Die Kettenstreben sind jetzt auch nicht übermäßig weit aussen finde ichEs würde ja schon reichen, wenn man den bestehenden Kettenstrebenschutz einfach aus Plastik und nicht aus Gummi herstellen würde. Dann noch die Wellen da oben druf und fertig ist die Kiste.
Plastik wäre aber deutlich lauter....und es ist ja ein sehr individuelles Problem. Die Kettenstreben sind jetzt auch nicht übermäßig weit aussen finde ich