Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch schon mal am ION.Hey Leute, mein G1 bringt mich momentan um den Verstand
Jedes Mal wenn ich normal fahre, stark antrete kommt ein metallisches Klick, danach bremse ich und wieder Klick….
Hab mittlerweile den ganzen Rahmen öfter auseinander genommen, nichts zu merken, alles gefettet und mit richtigen Drehmoment wieder zusammen gebaut.
jemand die erlösende Idee?
Bei mir war keiner Verbaut, habe einen der beiden beiliegenden montiert und auf 180 getravelt. Mit empfohlenem Setup ist sie mir im ersten Trail komplett auf Block gegangen. Findet bei ihr bei den ersten Hüben ein Druckausgleich statt??Ich meine 2, fahre ich auch noch..
Das wäre klasseIch muss sagen bin mit der Zeb extrem Happy, hatte noch die formula aufm Zettel aber die Fette Zeb fand ich optisch passender. Wenn's rumpelt läuft die Gabel super und gibt extrem viel Sicherheit. Auch bei Drops sackt sie überhaupt nicht in Federweg und vermittelt viel Sicherheit. Die boxxer war im Park nicht besser ...
Soll ich dir evtl mein Setup Mal geben, vielleicht hilft es ja evtl
War die lyrik für dich auch eine Option? Ich habe gerade aufgrund defekter Krone/Schaft der CC Helm der lyrik den Vorzug über die Zeb gegeben und hoffe, ich kann sie die Woche verbauen. Welche Gabel gust du vorher gefahren @xMARTINx ?
@Evel Karnievel findest du deine 38 jetzt weltbewegend besser?
Meine überlegung zur "schmaleren" Gabel entstand eher durch die Tatsache, dass ich seltener Vollgas in Wurzeln und Steine reinhalte und gerade bei Rennen, wo ich nicht alles super auswendig kenne, am Ende jeder Stage recht gut am Pumpen bin. Sprich, ich die etwas weniger Steife Gabel vermutlich für minimal mehr Grip und weniger müde Arme sorgen könnte...könnte
360mm? Das ist ja richtig höher gelegt, also wenn du da so viel Problemeit aufsetzen hast liegt's aber eher nicht am RadKurbel auf 360 mit 170er Kurbel.
Ich will keinen mm weniger.
83° Sitzwinkel?Kurbel auf 360 mit 170er Kurbel.
Ich will keinen mm weniger.
Mein 601 hatte ich bei knapp 380360mm? Das ist ja richtig höher gelegt, also wenn du da so viel Problemeit aufsetzen hast liegt's aber eher nicht am Rad
Glaube ich nicht.83° Sitzwinkel?