dogdaysunrise
BND|ORE
So hat ein Kollege auf Facebook in der Nicolai Gruppe das nächste G1 photoshopped.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also occasion für 1.5 k ?Wie auch immer. Man darf gespannt sein. Kommen muss was, schon alleine wegen UDH und weil Geometron was angekündigt hat, wobei ich bei Geometron aktuell ein ungutes Gefühl habe.
Jedenfalls steigen damit die Chancen, dass es mal für mich ein G1 als Superschnäppchen geben wird.
Die letzten sind in meiner Größe um 1.500 Euro verkauft worden.
Fast hätt ich zugeschlagen, aber ich tendiere beim nächsten N tendier ich zu ner Gr. M (182cm)Mal gibt es eben einen Käufermarkt, mal einen Verkäufermarkt.
Auch ein Saturn 16 verkauft sich nicht von selbst.
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1670037-nicolai-saturn-16-29-gr-l-extra-love-titanium-zubehoer
Und nur weil die Läden auf ihren überfüllten Lagern sitzen bleiben, weil sie falsch kalkuliert haben, muss ich meinen Rahmen nicht verschenken.
Ich hab Zeit, aktuell ist es der einzige G1 Rahmen der in M angeboten wird und zu dem steht da Verhandlungsbasis. Und im Frühjahr bekomme prinzipiell eh mehr und meint ihr das Nicolai die Rahmen wenn sie auf UHD aktualisieren ( ob es jeder dann wirklich brauchst oder haben will, sei mal da hingestellt ) günstiger werden, bestimmt nicht.Natürlich nicht.
Steht ja jedem Käufer frei so viel (meiner Meinung nach zu viel) Geld auszugeben.
Wenn du ihn zu dem Preis weg bekommst, gut für dich.
Wenn nicht, bleibt dir eh nix anderes übrig als günstiger werden oder behalten.![]()
Spätestens wenn die Updates kommen, wird's noch mal spannend. Außer es tut sich beim G1 echt nichts mehr. Die Saturns werden sicher bald auf UDH umgerüstet. Bald = Frühling?
Ich hab Zeit, aktuell ist es der einzige G1 Rahmen der in M angeboten wird und zu dem steht da Verhandlungsbasis. Und im Frühjahr bekomme prinzipiell eh mehr und meint ihr das Nicolai die Rahmen wenn sie auf UHD aktualisieren ( ob es jeder dann wirklich brauchst oder haben will, sei mal da hingestellt ) günstiger werden, bestimmt nicht.
Und wenn es nicht weggeht, baue ich es mir halt als Downduro nach Vorbild von Paul Aston auf…
Ja, das ist mein Rahmen und ich finde, dass der Preis angemessen ist und außerdem steht da VB.
Lager müssen keine getauscht werden, da der Rahmen gerade mal 200km gefahren worden ist, weil doch lieber mein Kavenz und Kenevo SL fahre. Es war ein Versuch für mich, der leider nicht funktioniert hat. Vielleicht hätte er in S für mich gepasst, aber in M ist er mir einfach zu lang und behäbig für meine Größe.
Und nur weil die Läden auf ihren überfüllten Lagern sitzen bleiben, weil sie falsch kalkuliert haben, muss ich meinen Rahmen nicht verschenken.