Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Anhänge

• IMG_1299.jpeg
    IMG_1299.jpeg
    668,8 KB · Aufrufe: 242
Keine Ahnung. Ich verwendet jetzt 2-seitiges Klebeband von Tesa und bisschen Butyl und das funktioniert sehr gut. Unbedingt auch die Unterseite der KS abkleben. ;)

Den Link zu Paul Aston kannte ich bereits, aber ich habe die Gelegenheit genutzt das mal wieder durchzulesen.

Paul Aston ist (vermutlich) ein recht guter Fahrer und war/ist Markenbotschafter von Nicolai. So glaubte ich es in einem Interview mal verstanden zu haben.
Dadurch ist er dann wohl nicht ganz unvoreingenommen.

Es wäre mal interessant ob das hier noch jemand gemacht hat.
Klar, dann weiß man noch weniger oder gar nichts über die Vorlieben, das Können oder die Hauptnutzung des Bikes (Stichwort: "Garage Queen" oder "Mall Crawler), vom Besitzer.
Der Paul Aston ist da etwas transparenter.
Trotzdem so rein aus Neugierde.

Den Link zu Paul Aston kannte ich bereits, aber ich habe die Gelegenheit genutzt das mal wieder durchzulesen.

Paul Aston ist (vermutlich) ein recht guter Fahrer und war/ist Markenbotschafter von Nicolai. So glaubte ich es in einem Interview mal verstanden zu haben.
Dadurch ist er dann wohl nicht ganz unvoreingenommen.

Es wäre mal interessant ob das hier noch jemand gemacht hat.
Klar, dann weiß man noch weniger oder gar nichts über die Vorlieben, das Können oder die Hauptnutzung des Bikes (Stichwort: "Garage Queen" oder "Mall Crawler), vom Besitzer.
Der Paul Aston ist da etwas transparenter.
Trotzdem so rein aus Neugierde.
Vor einiger Zeit hatte ich das hier geschrieben:
slayerrider schrieb:
Ich fahre einen 241mm Dämpfer im G1 im Mullet-Setup. Ich finde das super, da das Tretlager dann höher ist. Was aus meiner Sicht das Fahrverhalten sehr verbessert. Außerdem hat der mehr Hub und generiert somit mehr Federweg. Meine Stütze ist so weit draußen, dass es keine Kollision gibt.

Und dafür findet sich echt kein Käufer?

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1694712-nicolai-g15-l-top-zustand

Alleine wegen der Farbe. :love:

Naja ich verstehe das schon gut.

Parallel gibt es z.B. ein Ripmo AF incl. Dämpfer neu vom Händler mit Garantie für 999€.

Wer "nur" ein Bike sucht, wird kein Nicolai kaufen derzeit bei den vielen Angeboten.
Da muss man schon genau ein Nicolai wollen.
Ich bin ja vor 4 Jahren auch nur versehentlich hier rein gerutscht, weil die Kriterien steilerer Sitzwinkel + Übernahme vieler Teile vom 2015er Reign die Auswahl sehr sehr dünn gemacht haben. Aktuell und ohne die Einschränkung 27.5 hat man ja aber Auswahl ohne Ende an Rahmen und Komplettbikes. :ka:

Zurück