Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschätzen darf man auch nicht die Geometriebeeinflussung durch individuelle Abstimmung der Federelemente:Komisches Konzept, dieser Chopper Vorbau.
Ich denke, wenn, dann müsste man das mit einem deutlich längeren Reach (und Kettenstreben) probieren. Und dann hat man den Lenker trotzdem noch immer weit hinter der Lenkachse liegen.
Warum man bei einem G1 Druck vom Vorderrad nehmen möchte - als ob man da über den Lenker gehen würde.
Da finde ich die Idee aus der Praxis mit Lenkern mit viel Uprise schon deutlich interessanter.
Alles in allem ist Geometrie halt nach wie vor eine komplexe Geschichte. Und IMHO auch nicht pauschal lösbar, weil die meisten Menschen Meister der Adaption sind.
Böse gesagt: Menschen mit Chopper Lenker haben vielleicht tauch nur zu wenig Flexibilität im unteren Rücken. Mit den flachen Händen sollte man schon bis auf den Boden kommen.![]()
Mach jetzt seit 1 Jahr Yoga und bin da noch nicht, aber Fingerspitzen gehen schon. Am Anfang ging nichtmal Knöchel berühren. Traurig.Mit den flachen Händen sollte man schon bis auf den Boden kommen.![]()
Mit den flachen Händen sollte man schon bis auf den Boden kommen.![]()
Dann besteht ja noch Hoffnung für mich!Hat dann noch mal 10 Jahre gedauert, bis die Flexibilität gut war; und bedarf nach wie vor viel Arbeit. Bei meinem letzten Crash hat es jedenfalls geholfen und war ein reminder, weiterhin dran zu arbeiten.
Übrigens, das G15 und G15 GPI; sind die beiden schon länger nicht mehr auf der Nicolai Homepage gelistet?
kein Problem....Dann besteht ja noch Hoffnung für mich!
Ziel ist ebenfalls Hand flach auf den Boden!
Größte Problem an dem Vorbau ist das Extrem. Warum nicht in verschiedenen Höhen anbieten?Komisches Konzept, dieser Chopper Vorbau.
Ich denke, wenn, dann müsste man das mit einem deutlich längeren Reach (und Kettenstreben) probieren. Und dann hat man den Lenker trotzdem noch immer weit hinter der Lenkachse liegen.
Warum man bei einem G1 Druck vom Vorderrad nehmen möchte - als ob man da über den Lenker gehen würde.
Da finde ich die Idee aus der Praxis mit Lenkern mit viel Uprise schon deutlich interessanter.
Alles in allem ist Geometrie halt nach wie vor eine komplexe Geschichte. Und IMHO auch nicht pauschal lösbar, weil die meisten Menschen Meister der Adaption sind.
Böse gesagt: Menschen mit Chopper Lenker haben vielleicht tauch nur zu wenig Flexibilität im unteren Rücken. Mit den flachen Händen sollte man schon bis auf den Boden kommen.![]()
Kann man nicht in Deutschland gewinnen ??Welcome back
Beim Aston kann man morgen noch einmal son Rulezman-Vorbau gewinnen*, selbes Prinzip nur niedriger. Sieht IMHO auch besser aus.
* wenn man nicht in Deutschland wohnt
Dieses raffel noch, danach ist vorbeiKann man nicht in Deutschland gewinnen ??
Sperrt er Personen aus D oder ist die Seite vom Netzbetreiber seit dem 15.12 blockiert?Irgendein Alman hat ihn wohl drauf hingewiesen dass sein Geschäftsmodell Lotterie ist und man ihn ganz prächtig verklagen könnte deswegen. Echt schade.