Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer KisteVersteh gar nicht warum der Halter am Drehpunkt so beliebt war, bei mir hat er ersten nichts gehalten (der zweite auch nicht), dazu leider das Eloxal des Deckels,, da ist der neue schon geiler
Ext USD am G1
Geht aber offensichtlich absolut problemlos auch soMan kann dire Halterung am Drehpunkt auch verbessern.
Warum am Drehpunkt: Weil sich dann die Leitung am wenigsten längen oder stauchen muss.
Geht aber offensichtlich absolut problemlos auch so
Ich weiss ist kein g1 Rahmen, egal.
Die führung obendra mit einem kleinen kabelbinder in combi funktioniert super![]()
die Thirstmaster 2000 ist wieder lieferbar, gestern bestellt.....hatte dem Verein sogar eine Anfrage geschrieben, da hieß es „wissen wir selber nicht wann da wieder was kommt“
Ich werde mal tüffteln und dann berichten![]()
Würde mich auch brennend interessieren, welche Größe?die Thirstmaster 2000 ist wieder lieferbar, gestern bestellt.....
bekommt noch jemand das G1 2.0 demnächst ? Hab nächste Woche wahrscheinlich den Rahmen in der Hand![]()
Wird bei XL sicher nicht mehr in Flucht sein, geht ja gar nicht, xxl sieht eh immer Strange aus, sind halt auch absurd große Bikes schon. Allerdings dürfte Oberrohr mit dem neuen Sitzdom flacher und optisch dynamischer sein als bei der "alten" VarianteWürde mich auch brennend interessieren, welche Größe?
Irgendwie kann mir niemand genau sagen, wie das Teil in XL, XXL aussehen wird. Möchte wissen, ob die Linie Oberrohr / Druckstrebe in einer Fluchte ist!?
Größe L bei 1,84 mWürde mich auch brennend interessieren, welche Größe?
Irgendwie kann mir niemand genau sagen, wie das Teil in XL, XXL aussehen wird. Möchte wissen, ob die Linie Oberrohr / Druckstrebe in einer Fluchte ist!?
Der neue Stack-Wert überzeugt aber auch, daher meine Hoffnung...Wird bei XL sicher nicht mehr in Flucht sein, geht ja gar nicht, xxl sieht eh immer Strange aus, sind halt auch absurd große Bikes schon. Allerdings dürfte Oberrohr mit dem neuen Sitzdom flacher und optisch dynamischer sein als bei der "alten" Variante
Das silberne aus den Presseartikeln dürfte ein L sein wenn ich das richtig gesehen habe, Steuerrohr bei XL hat 20mm mehr lt Techsheet, Sitzrohr 25 bei identischem Überstand von 115mm, 17mm in der Horizontalen länger - Oberrohr wird daher vermutlich nur minimal flacher wie bei L, halt die 20mm höher.Würde mich auch brennend interessieren, welche Größe?
Update von meiner Seite:
- der Riss wäre schon im Zustand auf dem Foto nicht mehr zu fixen gewesen. Dass ich noch nen halben Tag weitergefahren bin, war in dem Fall also "alles richtig gemacht"
- Nicolai hat mir einen sehr fairen Rabatt für einen G1 MK2 angeboten
- leider 10 Wochen Lieferzeit, damit ist die Gravity Card gelaufen
- den diese Woche im Affekt bestellten Kavenz VHP18 V6 hab ich wieder storniert, da es zu viele Punkte gibt, die mir nicht gefallen (Kettenstrebenlänge, Steuerrohrlänge, Tretlagerhöhe)
- nach der Mittagspause gehe ich in den Boutique-Laden vor Ort und frage, was der Preis ist, wenn ich den dortigen Deviate Claymore Rahmen direkt mitnehme
- am 22.Aug. sollte das neue Spindrift vorgestellt werden
Die Folgekosten eines G1 MK2 wären halt mies... ich bin mir relativ sicher, dass da dann irgendwann ein 241er oder 250er Dämpfer und ne Doppelbrücke drin landen würden, nachdem ich das als Ersatz geliehene Trek Session am Sonntag schon ganz nice fand![]()
Du meinst jetzt die anderen Modelle zur Überbrückung oder steht das G1 MK2 generell zur Diskussion?
Bei deinem Bikepark Anteil wäre doch ein echtes DH Bike keine schlechte Idee? RAAW Yalla?
Oder ein Nucleon UDH?
Den Hinterbau vom schwarzen mit dem grünen Hauptrahmen paaren?
Und welche wären das?Und eine zweite, dritte Sportart habe ich mir auch noch ausgesucht, zwecks Überbrückung im Fall einer Verletzung.
Man lernt mit der Zeit.![]()