Simbl
Puffparkbetreiber
Ist als Testrad gedacht. Wer mal drüber rutschen will.... gerne
Reserviert für mitte nächster Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist als Testrad gedacht. Wer mal drüber rutschen will.... gerne
Hier mal mein G13. Vorderrad ist noch nicht final, wird noch geändert. So wie es da steht 13,74 kg. RH M.
Ist als Testrad gedacht. Wer mal drüber rutschen will.... gerne
Eagle GX (nicht alles)
SQ Lab 611 14cm.
Bremsen hat es auch...
Hier mal mein G13. Vorderrad ist noch nicht final, wird noch geändert. So wie es da steht 13,74 kg. RH M.
Ist als Testrad gedacht. Wer mal drüber rutschen will.... gerne
Hierzu habe ich folgendes Gelesen:Aja. Und für was sind die gut ?
Die ganze Schwinge heißt jetzt "Mutatorenschwinge".
Wir nennen das Bauteil also einfach mal "Mutator".
Der Mutator dient der Anpassung verschiedener Kettenstrebenlängen bei unterschiedlichen Modellen. Nicht zur Veränderung der Kettenstrebenlänge generell.
Der Vorteil der sich daraus ergibt ist eine schnellere und bessere Ersatzteilversorgung im fall eines defektes und eine Reibungslosere Produktion der Schwingen.
Wenn Tests, die in naher Zukunft stattfinden werden positiv verlaufen, wird sich vielleicht auch die Möglichkeit ergeben die Kettestrebenlänge bei einzelnen Modellen zu Variieren.
Die Mutatoren haben doch alle (aktuellen) G Modelle, nur nicht immer in Kontrastfarbe.
Die Mutatoren haben doch alle (aktuellen) G Modelle, nur nicht immer in Kontrastfarbe.
@guru39: Weißt Du, was am G15 gegenüber dem G13 verändert wurde? Kann man ein G13 zum G15 machen? Mich würde die andere Dämpferlänge und damit das deutlich größere Angebot an Coil-Dämpfern reizen.
Denkst Du, dass Du da von Nicolai noch ein paar Details herauskitzeln kannst?