Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

der X2 passt nicht (leider) im April wird der Nachfolger des Float X am Sea Otter Festival vorgestellt und der kommt dann rein.

Sieht super aus. Ich schaue ja immer noch nach eine neuen Freerider. Und 175mm Federweg würde da super passen. Mir taugt nur diese übertrieben lange und Manual-Unfreundliche Geometrie nicht so sehr. Vielleicht müsste ich mit meinen 186cm Körperhöhe mal ein "S" testen. :)

Sieht super aus. Ich schaue ja immer noch nach eine neuen Freerider. Und 175mm Federweg würde da super passen. Mir taugt nur diese übertrieben lange und Manual-Unfreundliche Geometrie nicht so sehr. Vielleicht müsste ich mit meinen 186cm Körperhöhe mal ein "S" testen. :)

Musst ja keine G-Variante kaufen, kannst auch normales ion oder G mit kurzen Hinterbau bauen lassen

Also das ION 16 hat mir im Vergleich zum Enduro zu wenig Federweg und das ION 20 ist mir ggf. zu viel Fahrrad. Und ein Eigenbau ist mir zu riskant, glaube ich :)
Aber ich schaue nächste Woche mal bei Nicolai vorbei. Danke für die Anregungen.

Sehr geiles Baik!
Ich werde hoffentlich am We bei der Hausmesse auch endlich eine Bestellung abgeben können. Bin g13 und g16 jeweils in xl gefahren. Das g 13 passte super, aber der Dämpfer war mir zu träge (Testbikes von N in Brilon). Das g16 war etwas quirliger zu fahren, aber bei 196cm Körpergröße wäre das g13 schon nicht verkehrt.
Habe mittlerweile mitbekommen, dass man das g13 auch mit ner getravelten 36er fox mit 150mm fahren kann. Fehlt nurnoch nen agiler Dämpfer. Ich schwanke so arg zwischen den beiden Baiks, ich schlafe schon schlecht :D.
g13 mit 150mm am Hinterbau wäre wohl die perfekte mMischung für mich.

was meint ihr? Hilfeeeee :p

Zurück