Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein g 16 29er wäre wohl das richtige tieffluggerät für michVin der geo haben mich beide vollstens überzeugt. Ein anderes Baik als g13 oder g16 ist nicht mehr in der Auswahl. Ich muss nur hier noch das richtige Bike mit dem richtigen Setup finden
Danke Sepp.
Erste Testfahrt heute war Mega und fast so gut wie mein altes Geometron
Wenn alles eingefahren und eingestellt ist bekomme ich bestimmt Angst vor "Der Gerät"![]()
Erstes Geometron mit Federdämpfer? Bei Nicolai selbst sagte man mir man würde eher zu Luftdämpfern raten! Also beim G13 und G16!
@°Fahreinheit
Dann vielleicht Maßrahmen!?
@Daiquiri
Maßrahmen!!! Wir sollten uns zusammen tun und ne Kleinserie auflegen lassen!
Mich reizt auch das G13 mit Float X und 36er und Hope LRS (quasi eine "Hau drauf!" Variante wie sie sich Jens Staudt auch nach seiner Testfahrt gewünscht hat) oder halt direkt ein Maßrahmen mit 36er und X2 (dann passt der) und 150mm am Heck! Paul Shepherd von Mojo fährt auch so einen! Allerdings ein "M" und kein "XL", wie wir es bräuchten!
Bin am WE aber auch oben!
Ich bins ja im Vergleich gefahren. Die Argumentation von Jens Staudt erschließt sich mir vollends! Wenn sich da der Dämpfer aus dem g16 implantieren ließe und vllt noch etwas mehr FW drinsäße, dann wärs das obergeilste Baik![]()
29er passen locker rein,nur das Tretlager kommt dann ein bisschen zu hoch.Genau! Beispielsweise das Argon GLF
29" müsste doch passen, oder? Wenn sich das am Hinterbau ausgeht, kombiniert mit einer 140er-29" Pike an der Front, wäre das für mich ein ganz heißer Kandidat.
Ich kann diese Lobhudelei echt nicht nachvollziehen. Das Rad sieht auf den ersten Blick echt super aus. Sogar die ODI-Schriftzüge sind gerade, aber (sieht das echt keiner???) die Puffmutti hat ein silbernes Kettenschloss in eine schwarze Kette montiert. Das geht doch wohl auf gar keinen Fall!!! Gibt es eigentlich von Schramm ein schwarzes Schloss?
g13 maßrahmen oder das g16 als 29er wären top. ich besprech das am we mal vor ort. wird eh nen customaufbau werden, will selber aufbauen.
hat schonmal jemand mit öhlins experimentiert?![]()
Nein.
...
verstehe ich dich richtig, dass sie in england das g13 mit 15omm bauen oder wie? die rahmen bekommen sie doch von nicolai oder nicht? :/Meine in England sind schon welche mit RXF36 vorne unterwegs! Aber ich sehe keinen nennenswerten Vorteil gegenüber einer Fox nachdem ich die Öhlins RXF34 und 36 und den STX22 ausgiebig Probe gefahren bin! Und Nicolai hat leider null Erfahrung damit, weil die Rahmen halt speziell auf RS und vor allem Fox (der Mojo-Tune ist genial) abgestimmt sind.
29er Geometron in England ist halt von der Geo anders als das deutsche G16! Nur G13 ist identisch! Wenn du einen Kontakt zu Mojo brauchst sag Bescheid!
verstehe ich dich richtig, dass sie in england das g13 mit 15omm bauen oder wie? die rahmen bekommen sie doch von nicolai oder nicht? :/
und was macht mojo mit den fox elementen, dass sie so besonders werden? dass sie was tun, habe ich auf dem schirm, aber weiß man näheres? ich fände öhlins einfach mal geil, weils was anderes ist als der übliche kram, erfahrungen habe ich bisher keine.
verstehe ich dich richtig, dass sie in england das g13 mit 15omm bauen oder wie? die rahmen bekommen sie doch von nicolai oder nicht? :/
und was macht mojo mit den fox elementen, dass sie so besonders werden? dass sie was tun, habe ich auf dem schirm, aber weiß man näheres? ich fände öhlins einfach mal geil, weils was anderes ist als der übliche kram, erfahrungen habe ich bisher keine.
In den meisten Fällen funktioniert Öl/Stahl einfach besser.
Das Sender das zB ja angeblich so speziell auf Luftdämpfer ausgelegt ist funktioniert mit nem normalen dhx2 trotzdem spürbar besser.
Ist immer Geschmackssache aber ich würd es genauso mit Stahlfeder fahren [emoji1305]
Beim DH und Freerider sehe ich es genauso! Nur jetzt beim Enduro/Trailbike bin ich unschlüssig! Nicolai rät zum Luftdämpfer!