Hast du mal die Trails von den Blättern befreit?
Das Bild ist dir mal wieder sehr gelungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal die Trails von den Blättern befreit?
Das Bild ist dir mal wieder sehr gelungen![]()

Täuscht mich das oder wurde die Preise auch nochmal passend zur Verfügbarkeit angepasst?
€2399 vor ein paar Wochen, jetzt stehen wir bei €2599,00 für einen G16 Frame

Bei 222mm: 400 lbsIch bin dann auch mal drin. Geplanter Termin für mein G16 Rahmen ist in KW6 2018
...Rock Shox Vivid R2C liegt schon bereit. Welche Feder empfehlt ihr für 95 Kilo?
Geile Sau
@sued893
da gebe ich dir Recht. Die untere Flasche habe ich mit einem Flaschenhalter befestigt. Die dafür notwendigen Bohrungen waren von N gesetzt.
Moin, sagt mal habt Ihr Rat für mich? Ich fahr jetzt schon mein Geometron seit zwei Jahren. Das "Problem" ist, dass das Ding geht wie Sau und man halt echt inner am Rasen ist. Dadurch dass der Rahmen plus Double Barrel Coil so ne Waffe ist fliegen immer die Brocken bei den Anbauteilen. Mein Rad ist mittlerweile bei 16kg angekommen. Nur noch robustes Zeug dran. Die Schwachstelle sind aber die Reifen. Besser gesagt der Hinterreifen. Ich schlitze mir 4-5 Mal im Jahr den Reifen auf unserer Haus DH auf obwohl ich trotz ProCore nicht unter 1,6-1,8 gehe. Lösung wäre schwere Drahtreifen. Das würd ich aber gern verhindern. Habt ihr nen stabilen Reifen im Kopf? Baron Projekt protection apex, MINION SS (exo), Highroller 2 (exo) sind bereits über den Jordan.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Double Down hatte ich auch schon gesehen. Würde gerne bei Conti bleiben. Da wäre der Kaiser Projekt DH Drahtreifen das Nächste. Daher der Drahtgedanke. Bei Maxxis sind die Draht ja auch das DH Casting was eigentlich richtig robust aber auch schwer ist. ProCore hilft halt die Felgen zu schützen. Meinste nicht da tausch ich Felgen gegen Reifen beim Versagen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk