Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Darum wird es bei mir das Mojo G16! :D

Auch keine "Standard"-Geo! Ich bin natürlich auch mit 1,99m und 97cm so jenseits des Standard, dass es für mich perfekt passt!

Aber für den Normalo Rider wirst du Recht haben, dass sich bei L/XL die Reach Werte zwischen 485 und 500 einpendeln werden, statt jenseits von 500 zu gehen!

Vielleicht hast du ja noch die technische Zeichnung deines Rahmen und kannst sie zum besseren Verständnis deiner Tailormade-Geo posten!

Wie lange bestellst du eigentlich schon dein Bike?

Wie lange bestellst du eigentlich schon dein Bike?

Gute Frage...bestimmt schon 1 1/2 Jahre

Erst hatte ich mich auf das G13 eingeschossen, nach der Probefahrt dann auf "Tailormade", dann auf's G15 und jetzt auf's Mojo-G16

Jetzt warte ich schon länger, dass endlich wieder welche lieferbar sind! ;)
Das ist wenn man sich nicht entscheiden kann! Zum Glück war das bei Auto und Anderem immer einfacher :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@tominator
Danke,hinten 2,8er 35mm innenweite,vorne 2,35er 30mm innenweite.
Wird es ein Argon GLF?

Ja, es wir ein Argon GLF GPI in L, auch schwarz eloxiert aber mit etwas blau dabei.
Ich hoffe diese Woche wird der Rahmen dann fertig.

Ich hab als reifen die 2,8er magic mary, aber dein Nobby Nick sieht viel breiter aus. Felgen haben 33mm innen, ich denke daran liegt das nicht.
Aber vieleicht täuscht das nur, wei die noch nicht im Rahmen stecken...

Ja, es wir ein Argon GLF GPI in L, auch schwarz eloxiert aber mit etwas blau dabei.
Ich hoffe diese Woche wird der Rahmen dann fertig.

Ich hab als reifen die 2,8er magic mary, aber dein Nobby Nick sieht viel breiter aus. Felgen haben 33mm innen, ich denke daran liegt das nicht.
Aber vieleicht täuscht das nur, wei die noch nicht im Rahmen stecken...
Das hört sich gut an,Bilder posten nicht vergessen.:daumen:

Mein G15 (L) ist heute angekommen und wird Montag aufgebaut :)
31571766el.jpg
31571776gh.jpg

Fährt Guru39 eigentlich mittlerweile Liteville, man hört so wenig von ihm :hüpf:

Nein Canyon :kotz: :D
Natürlich nur Spaß!!!! Bevor ich Canyon oder was anders fahre hacke ich mir lieber beide Beine ab :eek:
Ich weiß halt mittlerweile nicht was ich noch schreiben soll. Hab mich hier ja auch bis zur Erschöpfung ergossen :p

Ein Thema hab ich aber. Mein Baik ist bei der Wahl zum Baik des Jahres auf Platz 4 gelandet :i2:
https://www.mtb-news.de/news/2018/0...rce=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news

Nein Canyon :kotz: :D
Natürlich nur Spaß!!!! Bevor ich Canyon oder was anders fahre hacke ich mir lieber beide Beine ab :eek:
Ich weiß halt mittlerweile nicht was ich noch schreiben soll. Hab mich hier ja auch bis zur Erschöpfung ergossen :p

Ein Thema hab ich aber. Mein Baik ist bei der Wahl zum Baik des Jahres auf Platz 4 gelandet :i2:
https://www.mtb-news.de/news/2018/0...rce=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news

Hahaaaaaaa,
ich musste nur mal gucken, ob Du noch da bist.
Das stimmt aber, Du hast hier richtig was rausgehauen :cooking:

Wenn man die letzten Seiten liest..
könnte man meinen ein leichtes Mid Travel Bike wäre noch eine Lücke
wobei das Saturn ja Zukunftweisend scheint mit Geolution Anlehnung.

So ein Saturn-Enduro wäre für einige sicherlich auch interessant mit Gussets am Steuerrohr und Hinterbau für breitere Reifen.

overlay CC4x worldcup : Saturn Geolution I.jpg

Im Bild Helius CC 4X 2003 und das aktuelle Saturn

Anhänge

• overlay CC4x worldcup : Saturn Geolution I.jpg
    overlay CC4x worldcup : Saturn Geolution I.jpg
    889,7 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die letzten Saiten liest..
könnte man meinen ein leichtes Mid Travel Bike wäre noch eine Lücke

Wo siehst du da eine Lücke?

Ich finde das Nicolai so gut wie noch nie aufgestellt ist.

Saturn 11 XC und Marathon, Tour.
G13 AM, Tour.
G15 Enduro, Tour.
G16 Enduro bis Freeride, Tour.
G19 DH

und die HT´s decken auch fast alles ab. Das einzige was fehlt ist eine Argon CC Racefeile.

Zurück