Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin aus Österreich trotzdem danke für den linkFahr doch einfach mal mit einem Nicolai.
https://www.mtb-news.de/forum/t/nicolai-localtestride.867277/
Vielen Dank für deine Antworten ja bremsscheiben könnte man ja andere wählen denke ich malZu den Felgen kann ich nix sagen.
Aber denke wenn Nicolai die Verbaut dann können die auch was !?!
TrickStuff Sind sehr Schön aber meiner Meinung nach völlig überteuert.
Ich hatte von TrickStuff nur Bremsscheiben und selbst so einfache Teile hatten eine Absolut Miese Verarbeitung. (Schon ein paar Jahre her)
Vielen Dank für deine Antworten ja bremsscheiben könnte man ja andere wählen denke ich malluftdämpfer oder von canecreek Feder ? sorry für all die Fragen
Das Pinion würde ich an deiner Stelle probefahren. Ich hab es damals gemacht. Hohes Gewicht und das Schalten geht nur ohne dabei zu treten. Fand ich am Berg grausam. Bin halt an Kettenschaltung gewöhnt.
Quasi ist die mt7 dann das Update der mt5?Habe an meinem G13 eine MT5 Bremse. Die funktioniert top. Würde ich immer wieder nehmen.
Naja würde mich ned stören müsste eh auch abspecken dann passt es wiederOk. Aber das Mehrgewicht bleibt trotzdem.
Frag doch mal persönlich bei Nicolai wegen Österreich und der Testfahrt - evtl. kann man sich in Bayern treffen. Bei 8000€ Budget bist du mMn ein interessanter Kunde.Naja würde mich ned stören müsste eh auch abspecken dann passt es wieder
Ja, richtig.Quasi ist die mt7 dann das Update der mt5?
Hey danke für deine Antwort hast du dir das Komplettbike genommen ?Ich fahr mit 190 und 87 Schrittlänge xl.
Ruf bei Nicolai an und frag. Die helfen gern.
Ich fahr die Mt7 und bin zufrieden. Die Scheiben mag ich nicht.. aber da hab ich Hope genommen.
Das beste ist, du rufst einmal bei Nicolai an. Die können dir dann auch direkt alle Optionen und Preise nennen und dich auch beraten, was die Teile angeht.
Nö hatte so viel noch vom altenHey danke für deine Antwort hast du dir das Komplettbike genommen ?
Danke für all die Infos ich denke ich nehme ein normales ion g16 mit x01
..... Pardon für mein Deutsch