Hast du evtl. den Link zu der Seite parat? Finde auf die Schnelle nix...
https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike meinst du das?
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Hast du evtl. den Link zu der Seite parat? Finde auf die Schnelle nix...
Das ist doch aber nur relevant wenn du nen Angleset verbaust. Der LW ist ja ab Werk so flach und die Geo auch für ausgelegt mit eher kurzen Vorbau zu funktionieren.
Ja, dank dir. Hier meine Infos zum Dämpfer: 2016, FLOAT X2, F-S, K, HSC, LSC, HSR, LSR, FOX, AM, 8.500, 2.500
Mega geiles Rad !! Tolle Farbe und die Gustav M ist immer noch die Reverenz für beständiges kräftiges Bremsen!
Hallo,
habe eine Frage an alle G13 Fahrer.
Nachdem ich mit meinem G13 in XXL ein paar längere Touren (jeweils zwischen 40 und 50 km) gefahren bin, komme ich zu der Erkenntnis, dass das Rad für mein Einsatzprofil (Wald-/Schotterwege, Radwege, gelegentlich Trails) ungeeignet ist.
Das G13 sollte ursprünglich mein Hardtail ersetzen, aber die Touren sind mit dem G13 im Schnitt 3 bis 4 km/h langsamer.
Ich quäle mich auch den Touren und habe das Gefühl nicht wirklich vorwärts zu kommen.
Wie ging es euch beim Umstieg? Oder sind meine Ansprüche an eine Fully generell zu hoch?
Gruß
beetle
Welcher Gewichtsunterschied besteht denn zwischen deinen beiden Bikes?
Komische Sache. Wo soll das G13 so viele Körner kosten? Die Reifen können schon einiges ausmachen. Aber sonst?
Je Reifen ca. 100 gramm mehr beim Ion, beim HT hab ich Racesport gelesen, beim Ion sollten das Protection sein.
Das kann schon mal 2-3 km/h ausmachen.
Dann ggfs noch mal 2 km/h weil beim Ion die Sitzposition anders ist bis man sich dran gewöhnt hat.
Beide Laufradsätze den gleichen Schläuchen bzw. Schlauchlos ?