Äh...nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh...nix?
Ich fahre den Synchros Fox 36 Fender. Macht was er sollWas fahrt Ihr denn für Mudgards am VR? Wird ja wieder feuchter und die MarshGuard-Derivate schützen letztlich nur die Gabel, nicht die Goggle, das Gesicht oder andere ungünstige Zonen.
Ich fahre den Synchros Fox 36 Fender. Macht was er soll![]()
Habe ich überlesen. ja eher schwierig, da der ja an der Fox Brücke verschraubt wird.Wird leider bei RS schwer passen. Oder?
Immer fetten, am besten mit sehr beständigem Fett. Ich nehme dafür das Military Grease, ist zäh und salzwasserbeständig, das bleibt bei Wind und Wetter an Ort und Stelle.
Hatte ich mal an meinem Nomad Carbon. Sobald ich eine längere Sattelstütze mit Montagepaste verbaut hatte, war es weg. Alternativ gibt es auch montagesprays (z.b. Von effetto mariposa ) die aushärten. Hatte beim carbonrad Wunder bewirkt. Ggf auch hier ne Möglichkeit? Macht natürlich nur bei teleskopstützen sinn, die man anschließend nicht im sitzrohr verstellen will.Habe ich gemacht. Vielen Dank.
Knarrzt leider noch immer ? aber anders. Allerdings habe ich die Vermutung, dass es der Dreck im Sitzrohr bzw. an der Stütze ist. Sobald ich etwas Last vom Sattel nehme ist Ruhe.
Du musst schon da reinigen und fetten, wo es knarzt![]()
Hatte ich mal an meinem Nomad Carbon. Sobald ich eine längere Sattelstütze mit Montagepaste verbaut hatte, war es weg. Alternativ gibt es auch montagesprays (z.b. Von effetto mariposa ) die aushärten. Hatte beim carbonrad Wunder bewirkt. Ggf auch hier ne Möglichkeit? Macht natürlich nur bei teleskopstützen sinn, die man anschließend nicht im sitzrohr verstellen will.
Falls jmd Interesse hat relativ günstig in die G1 Welt einzusteigen, hab ein G1 in XL im Bikemarkt.
Preislich ist auch noch etwas Luft.
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1429890-nicolai-g1-xl-schnappchenpreis