Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie kommen die auf diese KS-Länge? Der Hinterbau ist von Nicolai. Damit müssten die eigentlich 445 mm lang sein.
verstehe aber nicht, warum Acto5 das macht, wenn sie es selbst fertigen können. Also ja, ist cool, aber warum?
=> Horst-LinkGünstiger ? Schneller ? Sinnvoller ohne Highpivot ?
Nicolai gibt das Gewicht mit Dämpfer und Acto ohne an. Wobei bei Acto nocht nicht mal erkennbar ist welche Größe. Der Hauptrahmen wird denke ich auch schwerer sein, ähnlich dem P-Train, was ja auch nicht gerade leicht ist.Der Vorteil zum Saturn 11 wäre konkret?
Okay, die Optik vielleicht, und 200 g leichter ist es.
Vielleicht ist das mit dem Hinterbau auch nur ein Zwischenschritt. Der eigene Hinterbau folgt vielleicht auch noch...Hi,
Ich denke mal, das wird schlicht ne Auftragsarbeit /-Entwicklung sein. Und Acofive wird Nicolai die Specs geben, was sie umgesetzt haben wollen… ist doch schön, wenn da zwei zusammenarbeiten u sich gegenseitig respektieren bzw schätzen!
Actofive hat das P-Train um irgendwie um die 2k erhöht, Preissenkungen sind da glaub kein ThemaViele neuere Unternehmen haben während der Pandemie expandiert, als Geld wie nie zuvor in die Fahrradindustrie floss, und jetzt schrumpft die Branche. Ich bin mir sicher, dass viele dieser Boutique-Unternehmen gerade über Kostensenkungen und höhere Margen sprechen. Sie bewegen keine großen Mengen an Fahrradrahmen, daher ist es wichtig, etwas Neues auf den Markt zu bringen, um das Downcountry-Segment abzudecken. Vermeiden Sie Umrüstung, F&E und zusätzliche Arbeitskosten. Ich stimme zu, dass das Horst-Link-Argument ebenfalls ein Schlüsselfaktor ist. Die Bremsisolierung ihres Hauptmodells ist auf dem XC-Markt nicht mehr wettbewerbsfähig.
Ne glaub nicht, ist auch nicht mehr so aktuell. Aber es gibt ein paar (ex) Besitzer hierGibt es auch ein G19 Downhill Bereich?
Finde nichts.
Downhill ist nicht mehr so aktuell. OkayNe glaub nicht, ist auch nicht mehr so aktuell. Aber es gibt ein paar (ex) Besitzer hier