Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nen alter Intend Vorbau, den gibt's nicht mehr, letztes Jahr wurden drei Stück verkauft.Hat jetzt nicht direkt was mit Geometron zu tun, aber man beachte den Vorbau:
Vielleicht geht der Trend also doch nicht zu mehr Stack, sondern zu sehr hohen Vorbauten.
Der ist auf alle Fälle schnell, aber die Verschlusszeit an seiner Kamera lässt es doch brutaler aussehen als es ist.den Jannik scheppern zu sehen ist immer ein Genuss
Bin ich ganz deiner Meinung. Hatte mal bei Intend nebenbei nachgefragt, ob die so was wie den Rulezman-Vorbau nicht auch machen wollen. Das blieb dann unbeantwortet bzw. wurde zumindest nicht verneint. Stummelvorbauten sind bestimmt nicht was für jedermann, aber das aktuelle Angebot ist mehr als bescheiden und an ein Reachmonster wie das G1 passt das doch wunderbar.Fänd es cool wenn zb bei 15mm Kürze, Alternativen auf den Markt kommen. Die Bikes können das inzwischen
Wenn Hope so nen Teil bringt geht der rulezman direkt in Bikemarkt...aber aktuell ist er eben der einzige und das Teil ist echt gut leiderWäre alles kein Vergleich zum weltbesten Vorbau der Welt…
Ich glaube der ärgert sich zurzeit mehr darüber, dass Paul Aston in seinem Review etwas in die Richtung gesagt hat, dass eine Coilgabel ein bisschen besser als eine mit Luftfeder sei.Ich glaub der Rulezman springt wütend wie Rumpelstilzchen (oder Rulezelstilzchen) im Viereck wenn Intend nach den Gabelschonern jetzt noch mit nem Grace 15 um die Ecke kommt
https://www.astonmtb.bike/reviews/rulezman-rrt-usd-fork-reviewWhile this readout looks as close to a coil as possible, there is no way an air spring will ever match coil performance.
A line on a graph is one thing, but a fork in the rough is another. A coil sprung fork simply reacts better and has less friction when going up and down than any air spring on the market. Every time I go back to coil on my NSR-tuned or Avalanche-tuned Boxxer’s (the Formula Nero C was also fantastic), they have a little edge here.
Habe mich das schonmal gefragt, ob das ginge. Wäre irgendwie geil.Aston ist doch sein Bro. Wenn Rulezman wollte, könnte er sicher nen Vorsprung Paket einpflanzen, aber dafür hat er zu sehr ein Gewichtsfetisch
Musste auch etwas schmunzeln, als ich das gelesen habe. Aber Rulezman weiß bestimmt auch, dass sein Graph nur die statische Kraft und nicht die dynamische Kraft der Luftfeder darstellt... hustIch glaube der ärgert sich zurzeit mehr darüber, dass Paul Aston in seinem Review etwas in die Richtung gesagt hat, dass eine Coilgabel ein bisschen besser als eine mit Luftfeder sei.
https://www.astonmtb.bike/reviews/rulezman-rrt-usd-fork-review
Bei Rulezmann bin ich immer so etwas zwiegespalten... Coole Ideen, aber ziemlich radikal...
Auf jedenfall Größe "M" meines Erachtens nach.Moin zusammen,
ich schleiche grad in Gedanken um einen Aufbau eines G1 für Park, Alpin.
Hauptsächlich bin ich auf einem S16 in Größe M als Mullet unterwegs, das passt für meine 1,73 mit Schrittlänge 78 und eher längeren Armen ganz gut.
Das G1 in M und als Mullet aufgebaut müsste dann ähnlich gut taugen, oder? Der Reach ist etwas höher und die Oberrohrlänge, aber das würde ich mit einem kürzeren Vorbau ausgleichen.
Oder würdet ihr zu S greifen?
Die Komponenten für den Aufbau hätte ich beisammen, abgesehen vom Rahmen. Diesbezüglich sondiere ich den Gebrauchtmarkt und hoffe einen schießen zu können. Neukauf lohnt sich nicht da ich das S16 bei den wöchentlichen Touren/Trails deutlich häufiger fahre
Fahre in meinem G1 den EXT und einen Kizuma Air. Mit Kitzuma ist es schon sehr poppig (je nach Abstimmung). Greiffe aber trotzdem lieber zum EXT.oder muss ich nur den Dämpfer tauschen und dann hüpft es auch in M?