shibboleth
Mointainbiker
C65 geht lt. Website bei 300 los. C75 gibts bis 225.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich gemacht, bzw. Hendrik.Bei Nicolai kannst du das G1 auch mit 225er Feder konfigurieren.
Hope-Steuersatzschalen in Nicolairahmen einpressen macht einfach keinen Spaß. Musste heute drei Schalen einpressen.Die Sch…teile verkanten SOFORT. Beste Vorgehensweise war tatsächlich: einpressen bis verkantet, dann mit Schonhammer reinklopfen. Irgendwann rutscht die Schale dann rein. Dann wieder Presse und sitzt. Hat drei mal funktioniert. Beim ersten Mal wars Hass nach drölf Verkantungen, die anderen beiden male waren „no way, das geht ja viel besser“. Noch jemand die Erfahrung gemacht?
Ich wollte ins nucleon auch wieder Hope, Claus meinte nur das die etliche Steuersätze von Hope und Reset vermessen haben, Reset ist da sehr genau bei 0 während Hope auch Mal die Toleranzen ausnutzt, was besser als viele andere ist, aber wie bei dir dann eng werden kann ;-)Hope-Steuersatzschalen in Nicolairahmen einpressen macht einfach keinen Spaß. Musste heute drei Schalen einpressen.Die Sch…teile verkanten SOFORT. Beste Vorgehensweise war tatsächlich: einpressen bis verkantet, dann mit Schonhammer reinklopfen. Irgendwann rutscht die Schale dann rein. Dann wieder Presse und sitzt. Hat drei mal funktioniert. Beim ersten Mal wars Hass nach drölf Verkantungen, die anderen beiden male waren „no way, das geht ja viel besser“. Noch jemand die Erfahrung gemacht?
Ja, die sind fix in der Schale verbaut/verpresst, ein Einzeltausch der Lager ist nicht vorgesehen! Man muss also immer die komplette Einheit tauschen u die Schalen aus-/eintreiben bzw -pressen. Verstehe es auch nicht, das System a la Hope oder Cane Creek is doch super, zudem sind diese auch ordentlich gedichtetBei Acros kann man echt die Lager nicht tauschen? Das ist ja bizarr.
Ne, die sind irgendwie festBei Acros kann man echt die Lager nicht tauschen? Das ist ja bizarr.
wobei ich wahrscheinlich einfach nur Glück mit der Maßhaltigkeit hatteTiefkühlfach und 2 Kilo Gummihammer.
Höchstens drei Schläge.
Ja, die sind fix in der Schale verbaut/verpresst, ein Einzeltausch der Lager ist nicht vorgesehen!
Veto.Ne, die sind irgendwie fest![]()